Aktueller Inhalt von DinoMTB

1. D

Tausch Carbonda FM 936 XL --> L (oder ähnlicher Rahmen)

Gerne noch mehr per PN falls du Interesse an einem Tausch hast. Gruss Daniel
  2. D

Tausch Carbonda FM 936 XL --> L (oder ähnlicher Rahmen)

Habe ein Carbonda FM 936 Rahmen in XL, super Zustand in glänzend dunkelblau (ganz dunkel) mit Fox Float Dämpfer. Würde tauschen gegen etwas ähnliches in Grösse L...
  3. D

N+1 gesucht in XXL Enduro

Hallo zusammen, Ich habe: -Bird Aether 9c 29" (130/150mm) XL -Marino Stahl Custom Enduro Eingelenker 29" (170/190mm) -Trail Hardtail Stahl 29" oder MX (140mm) Jetzt suche ich aus Freude und vorhanden Teilen (170er Gabel, Boost LRS, Bremsen, Antrieb etc..230er Dämpfer aber ist kein Muss) ein...
  4. D

[Erledigt] Tausche 29" Lyrik gegen Yari + Geld

Suchst du noch? Habe eine pre 2022 Lyrik ohne Kratzer etc. mit 22cm shaft was mir aber immer noch zu kurz ist, daher würde ich gerne tauschen....
  5. D

Dämpferbuchsen 10x27mm

Top Danke!
  6. D

Dämpferbuchsen 10x27mm

Finde keine passenden Dämpferbuchsen für das Rocky Slayer SS (glaube) von 2014... Bräuchte 10mm x 27 und 10mm x 22mm (das finde ich) Jemand eine Idee für 10x27mm Dämpferbuchsen? Danke!
  7. D

Schmal bauender Enduro/DH Reifen 27.5" HR

Danke das hilft schonmal sehr, so dass die Felge zumindest bleibt. Die 2.3er habe ich etwas die Befürchtung dass das mit der 30mm Felge nicht so harmoniert da die noch aus 20mm Zeiten designt sind🤔
  8. D

Schmal bauender Enduro/DH Reifen 27.5" HR

Hallo, Habe aktuell einen 27.5" x 2.4 DHR II DD Terra auf 30mm Felge verbaut. Da dieser im Rahmen zu eng wird suche ich was vergleichbares das etwas schmäler baut...jemand eine Idee? Sollte ne stabile Karkasse haben und sich als Enduro/Park Reifen eignen. Bin um jeden Vorschlag dankbar...
  9. D

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Standart Mount oben und unten
  10. D

Ja, hast du das gleiche Problem oder einen Tip ;)
  11. D

Leider kam meine 29" ZEB Select+ Charger 3 nie an wegen Zoll Problemen (wegen unzureichenden Zolldokumenten zurück gesendet)...daher die Frage ob zufällig jemand eine abzugeben hätte? Kann auch ein anderes 29er Zeb 170/180mm Modell sein... Ich hätte im Gegenzug noch einen Float X2 Factory 230x60...
  12. D

Formula Cura Erfahrungen

Hallo, habe die kurzen Lupicus Hebel in Alu raw verbaut, da fehlt mir dann aber leider ein wenig die Bremskraft (Hebelweg ist aber schöner), wenn jemand zufällig lange (+1cm)Lupicus Hebel hat und gegen die custom kurzen tauschen möchte gerne PM an mich...
  13. D

Hardtail/Rahmen für 1,93m + 94cm Schrittlänge

Schaue mal in meinen Anzeigen auf Traildevils.ch (Schweizer Seite aber bin oft in Deutschland). Ich habe aus ähnlichen Gründen einen Custom Rahmen fertigen und aufbauen lassen... https://traildevils.ch/Market/Custom-Einhorn-Down-Country-AM-Trail-Stahl-Hardtail-XL-29-e0eca60dea2bccc6782c08db29e3a96d
  14. D

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Hat zufällig jemand mal getestet oder hat Infos ob ein 2019er Luftschaft auch in eine 2021er Fox 36 (Factory) passt? Offiziel hat es dafür verschiedene Airshafts aber erkenne den Grund dafür nicht? Danke schonmal!
  15. D

Nagelneue schwarze Zeb Ultimate 29“ 170 mm tausch gegen ähnliches in 27,5“

Hätte eine Fox 36 Performance Elite 27,5 mit 170mm Federweg schwarz mit türquise blauen Decals...
Zurück