Aktueller Inhalt von diomant

1. D

Topeka Joeblow Mountain II

Mega. Danke dir!
  2. D

Ach Mensch. Da muss ich besser schauen.. Unten die Fotos. Ich habe das obere Teil abgerissen und es wäre schade, wenn die Pumpe nun im Eimer ist :)
  3. D

Hey. Ich habe eine Joeblow Mountain II und mir ist die Verbindung vom Schlauch zum Anschluss unten gerissen, also das kleine, bewegliche Teil was mit Feder und Schraube zwischen Schlauch und Manometer ist. Foto folgt heute Abend. Gibt’s das Teil auch einzeln? Bei Topeak direkt warte ich seit...
  4. D

TRP R1 Bremsscheibe

Nachtrag: Passt. Knapp, aber funktioniert:)
  5. D

TRP R1 Bremsscheibe

Super. Danke dir :)
  6. D

TRP R1 Bremsscheibe

Ich muss das mal hoch bringen. Passt die R1 in die Saint Sättel? Oder ist da zu wenig Platz?
  7. D

MTB „Challenge“ a la Stoneman bzw. Chiemgau King

Hey, ich bin auf der Suche nach MTB „Herausforderungen“ ähnlich dem Chiemgau King oder den Stoneman-Challenges. Es muss bergab nicht zwingend viel Trail sein, ich fahr gern einfach Berge hoch auf Schotter, Waldweg, etc. Wenn es am Ende ein kleines Goodie geht, auch gerne :) Wie gesagt, falls...
  8. D

Kabolt 110 anstelle von 15QR x 110 - geht das?

Muss mich mal kurz reinhängen ohne was Neues zu eröffnen.. Welche Unterlegscheibe kommt rein?! Bei mir ist der Pinch-Bolt, das Haltestück und eben die U-Scheibe weg..
  9. D

Knie Schienbeinprotektor für Enduro und Park

Ich will mich mal hier anhängen mit einer ähnlichen Frage, allerdings für etwas größere Schenkel :) Oberschenkel hat 61-62cm und die Wade 50cm. Ich suche einen leichten Schoner für alle Fälle (kein Park, eher leichte trails und dergleichen, Stoneman-mäßig), dass der mein Knie nicht rettet...
  10. D

Garmin Edge 830 - 530

Hab dank. Ich hatte noch nicht soviel Zeit, mich damit zu beschäftigen und bedanke mich für deine Unterstützung
  11. D

Garmin Edge 830 - 530

Hey hey. Blöde Frage. Kann man mit dem 530 einfach auf der Karte fahren ohne Track? Also ähnlich wie bei Google Maps? Oder kann ich „nur“ eine Strecke laden und dann einfach ohne diese fahren (vorher das Rerouting ausstellen) mit Anzeige?
  12. D

Fox 36 e-Bike optimized in "normalem" Enduro

Noch besser. Danke dir. Auch dir vielen Dank!
  13. D

Fox 36 e-Bike optimized in "normalem" Enduro

Ich nenne eine 38er E-Bike Optimized mein Eigen. Dort sind quasi 36er Airshaft etc. verbaut? :)
  14. D

Dämpfer Einbaurichtung plus Abstand zum Rahmen

Jo. Danke dir. Ok. Ich hatte nur in Eile etwas von „SVP“ gelesen und dass nicht jeder Dämpfer kopfüber eingebaut werden kann.
  15. D

Dämpfer Einbaurichtung plus Abstand zum Rahmen

Bei dem Bild im ersten Post. Stellen wir uns vor, das ist ein X2, wobei der Korpus quasi „unten“ an der Aufnahme ist und der Ausgleichsbehälter dort, wie im Bild. Der X2 hat doch das gegenüberliegend :)
Zurück