Aktueller Inhalt von diomant

  1. D

    Garmin Edge 830 - 530

    Hab dank. Ich hatte noch nicht soviel Zeit, mich damit zu beschäftigen und bedanke mich für deine Unterstützung
  2. D

    Garmin Edge 830 - 530

    Hey hey. Blöde Frage. Kann man mit dem 530 einfach auf der Karte fahren ohne Track? Also ähnlich wie bei Google Maps? Oder kann ich „nur“ eine Strecke laden und dann einfach ohne diese fahren (vorher das Rerouting ausstellen) mit Anzeige?
  3. D

    Fox 36 e-Bike optimized in "normalem" Enduro

    Noch besser. Danke dir. Auch dir vielen Dank!
  4. D

    Fox 36 e-Bike optimized in "normalem" Enduro

    Ich nenne eine 38er E-Bike Optimized mein Eigen. Dort sind quasi 36er Airshaft etc. verbaut? :)
  5. D

    Dämpfer Einbaurichtung plus Abstand zum Rahmen

    Jo. Danke dir. Ok. Ich hatte nur in Eile etwas von „SVP“ gelesen und dass nicht jeder Dämpfer kopfüber eingebaut werden kann.
  6. D

    Dämpfer Einbaurichtung plus Abstand zum Rahmen

    Bei dem Bild im ersten Post. Stellen wir uns vor, das ist ein X2, wobei der Korpus quasi „unten“ an der Aufnahme ist und der Ausgleichsbehälter dort, wie im Bild. Der X2 hat doch das gegenüberliegend :)
  7. D

    Dämpfer Einbaurichtung plus Abstand zum Rahmen

    Ich meinte es so, dass der Korpus gedreht wird und dabei am unteren Aufnahmepunkt ist der Behälter am oberen Aufnahmepunkt andockt und nach oben steht. :)
  8. D

    Dämpfer Einbaurichtung plus Abstand zum Rahmen

    Moin nochmal. Habe derzeit einen Float X im Bike (Moterra Neo 3) und da ist zwischen Ausgleichsbehälter und Rahmen noch Platz, aber nicht ewig. In den Rahmen passt der DPX2 rein, der Float X ist ja ein wenig größer. Er ist im Prinzip vorn am Rahmen über dem Akku fixiert. Sollte sich ja nicht...
  9. D

    Fox Dämpfer Float X Factory 2pos 2022 Erfahrungen

    Ja. Leider schon. Wo hast du bestellt?
  10. D

    Adapter oder neue Nabe?

    Jo. In einem anderen thread hier geht es auch um den Umbau von Torgue Caps. Gibt natürlich so nichts Passendes. Aber das Umbau kit 15x100 soll passen. Oder halt selbst was drehen. Mal sehen. Sonst halt eine neue Nabe Edit: SRAM Conversion Caps Hub MTH 716 Front Black 15 x 100 mm das meine ich...
  11. D

    Adapter oder neue Nabe?

    Ok. Da ich die Nabe nicht kenne und da gar nix drauf zu sehen ist, muss ich bei WTB mal fragen und hoffen es gibt eine Antwort? Oder gibt es universelle Teile? Ansonsten, neue Nabe wäre wohl auch erstmal ok so. Was ist da für eine Nabe zu empfehlen? Alternativ sicher selber was drehen. Aber...
  12. D

    Adapter oder neue Nabe?

    Salve. Ich habe folgenden LRS )WTB ST i29 TCS, 32h, tubeless ready) aus dem Rad (https://www.emotion-ebikes.de/produkt/cannondale-moterra-3-2020/). Ich möchte die RS 35 gegen eine 38er Fox tauschen. Gabel geht recht schwer drauf. Aber man kann sie auch mit Spanner und dem LRS verbinden...
  13. D

    Fox Dämpfer Float X Factory 2pos 2022 Erfahrungen

    So. Ich hab nun auch einen Float X 2022. Werde auch das Kit bestellen um noch bisschen was anzupassen. Dazu Frage wegen Spacer: Wie viel Spacer bzw. welchen baller ich da bei 125+kg rein? :)
  14. D

    Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

    Ach. Das Bike auf dem man sich wohl fühlt und auf das man Bock hat. Ich hab auch nur ein Enduro, dazu noch elektrisch, für alles.
  15. D

    Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

    https://blockline.bike/ Ein wenig Stoneman für Familien und Kinder in schicker Landschaft. :)
Zurück
Oben Unten