Aktueller Inhalt von dippi620

1. D

Slide 125 8.0

hab ich schon:(
  2. D

Slide 125 8.0

luftdruck von 2,2 auf 2,7 bar erhöht. wackelt noch immer. hinterbau hab ich nochmal alle schrauben geprüft, als ob das bike um den lenkkopf wackeln würd:(((
  3. D

Slide 125 8.0

luftdruck, naja mir kommt vor sowohl die felgen als auch der rahmen sind nicht besonders steif. aber ich werd nochmal den luftdruck prüfen, wobei der bei +2 bar liegt.
  4. D

Slide 125 8.0

so nächstes problem, bzw. ungereimtheit: ich bin jetzt einige touren gefahren und ich habe das gefühl mein slide wackelt. es fühlt sich beim bergabfahren so an als ob das slide um die längsachse sich verwindet. kann das an nicht richtig angezogenen schrauben des fahrwerks liegen oder ist der...
  5. D

Zeigt her Eure Radons!

so hier mal mein slide 125 8.0 nach ner ausfahrt diese woche
  6. D

Slide 125 8.0

so gestern die ersten 1000hm abgespult und ich bin schwer begeistert. bike lässt sich super fahren. es wippt nicht und bergab kann ich überhaupt nix gegen die formula bremsen sagen. sicher beim ersten anlegen quietschen sie kurz aber die perfomance passt. und ich kenn einige bremsen die auch...
  7. D

Probleme FOX Float CTD Evolution Gabel

sorry für die tippfehler, diese apple dinger....😒
  8. D

Probleme FOX Float CTD Evolution Gabel

also meine erfahrung mit der fox evolution 120 mit ctd an nem radin slide. beim verstellen des cdt hebels kein merkbarer unterschied, daraufhin hier im forum bisserl herumgelesen und die zugstufe verstellt, zugstufe arbeitet aber ctd/druckstufe nicht. österreichischen fix importeur, müller...
  9. D

Fox evolution ctd 120

danke schön für die info, ich bin aus österreich, und da darf man die gabel anscheinend auch zu müller in graz bringen. und das ist 25 min von mir entfernt, das geht sicher auch leicht.
  10. D

Fox evolution ctd 120

luftdruck ist bei 75 psi der sollte für mein gewicht eigentlich passen vom sag wenn ich die zugstufe verstelle merke ich die änderung. nur eben nicht beim ctd(druckstufe) also werd ich mal nen fox händler kontaktieren müssen.
  11. D

Fox evolution ctd 120

trotz der suchfunktion und stöbern hab ich keine für mich passende antwort gefunden. ich habe an meinem neuen bike eine fox 32 evolution mit ctd funktion. jetzt merk ich aber keine spürbare änderung des ansprechverhaltens an der gabel wenn ich am hebel drehe. am dämpfer hinten allerdings schon...
  12. D

Slide 125 8.0

hab auch nur 1699.- bezahlt im angebot. ich denke die meisten nehmen lieber das slide 150, darum wirds das 125slide öfter im angebot geben. aber pillepalle schaltzug, ich geb dir gleich ;)
  13. D

Slide 125 8.0

ja mach ich, achja dafür ist augenscheinlich mein ctd an der gabel kaputt geworden:( also mit bike discount kontakt aufnehmen....
  14. D

Slide 125 8.0

noch nicht. aber das hab ich mir fürs we vorgenommen. bleiben tuts si nicht, für solche notfälle hab ich ja nen cnc fräser als bruder. da bastel ich mir was.
  15. D

Slide 125 8.0

danke fürs erste! lg
Zurück