Aktueller Inhalt von Dipstick

  1. Dipstick

    Bike der Woche powered by bike-components: Gmundner Keramik von IBC-User mstrchrs

    Super Projekt - nicht nur Gelaber sondern auch das Ergebnis. Denke der Stahl hält die Kritik der MTB-Luser auch besser als Keramik aus ;)
  2. Dipstick

    Neues Kona Process X und überarbeitetes Process 153: Neue Enduro-Kracher aus Alu und Carbon

    Wie bei den Autos: Ein Kia kommt gleich mal mit Leder oder Bluetoothradio. Beim BMW zahlst halt für alles, hast dann aber auch ein feines Fahrwerk! Kauf ruhig dein Canyon mit XT -wenn du dann a gscheids Radl willst, kaufst dir a KONA.
  3. Dipstick

    Hurricane – Hugo Frixtalon & Thomas Estaque: Harte Beats und harte Action

    Commencial is eben für tiefergelegte BMW Proleten ... geiler Scheißdreck!
  4. Dipstick

    MTB-News User Award 2020: Der beste Bike-Shop des Jahres

    Die besten Bikeshops sind immernoch die vor Ort. Die eure Laufräder zentrieren, die eure Dämpfer servicieren und Lager ein und Auspressen!
  5. Dipstick

    Trans Madeira 2019 – Tag 5: Arm-Weichspüler zum Abschluss – das Finale!

    Sauberes Ergebnis! Beim Rennen und beim Bericht!
  6. Dipstick

    Trans Madeira 2019: Fahrradurlaub mal anders – Live-Berichte vom Etappenrennen!

    toi toi toi ... der Cri ist noch warm vom Rennen von letzter Woche!
  7. Dipstick

    Enduro Rennen 23./24.Juni '18 in Österreich

    Falls ihr am Wochenende noch Lust habt auf ein Enduro-Rennen: es wären noch Startplätze frei, Tageslizenz (15euro) kann bis Mittwoch gelöst werden! Alle Infos unter:https://www.enduro-gradec.at/ und die Anmeldung über...
  8. Dipstick

    Bike Der Woche: Larry vs Harry Bullitt von IBC-User "KonsiKleine"

    Geiles Bullitt!!! Und wieder so viele "ich-weiß-alles-besser" Kommentare ... Biker, das ist peinlich!!!
  9. Dipstick

    Ausgekohlert: Strafen bis zu 500 €: Stadt Bozen verbietet das Befahren am Kohlerer Berg

    Ja meih! Die Petition unterschreiben https://www.change.org/p/assessore-lorenzini-restituite-il-colle-di-bolzano-ai-bikers und übern Winter zu uns aufn Schöckl zum Enduro/Downhillen http://www.schoeckl-trail-area.at/ fahren!!! Aja, da gibts noch a schönes Sprichwort für alle Crumpy-User: wer...
  10. Dipstick

    Kona Process G2: Neuentwicklung des Enduro-Bikes

    Kann man bitte generell die USER Kommentare blocken ... is ja nicht zu fassen was ihr euch jedesmal ausdenkt!
  11. Dipstick

    Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

    Troll-land at it's best! Es wäre an der Zeit, wie im Pinkbike forum, den "up" und den "down" button für User-Kommentare einzuführen!
  12. Dipstick

    Warmes Weihnachtswetter 2015: diese Bikeparks haben jetzt geöffnet!

    Ich weiss es ist weit ... aber wenn "les gets" und chur dabei sind, bitte auch den Schöckl ned vergessen - der hat des ganze Jahr offen (jedes Jahr) http://www.schoeckl-trail-area.at/
  13. Dipstick

    Nukeproof Scalp

    Hey Jungs ... der Link ist tot, schert sich wer mir die Anzugsdrehmomente zu sagen?! SUFU spuckt nix zufriedenstellendes aus, Google is mag mich auch nicht. "Tightning torque" sollte es auf english heißen, aber irgerndwie :/ Homepage ist auch nicht sehr informativ *menno*
  14. Dipstick

    Flow Country Trail Petzen erhält IMBA Model Trail Award 2014

    War schon dort! Die Jungs haben alles richtig gemacht: 23euro/tageskarte mit Rad, ein Trail für Kids, Opas aber auch Flowseeker und Pro's wie Matthias Stonig!
Zurück
Oben Unten