Aktueller Inhalt von Dire-Wolf

1. D

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Wie laut Wetterberichten zu entnehmen ist wird es die nächsten Tage nicht mehr regnen, da braucht es keine Christallkugel. Wie schnell trocknet die Strecke? Ist ja eher ein Lehmboden dort, der nicht so schnell trocknet.
  2. D

Bikepark Beerfelden - Teil 2

So, heute Dauerregen, was meint ihr wie es am Donnerstag bezüglich der Streckenbeschaffenheit aussehen wird? Wird es bis dahin wieder trocken sein oder immer noch schlammig?
  3. D

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche FOX Feder 400x3.25 Biete FOX Feder 300x3.25
  4. D

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Suche den Feder-Tausche Thread, finde ihn aber partout nicht, weiß aber, dass der eine oder andere aus diesem Thread dort schon mal was gepostet hat. Danke und sorry für OT!
  5. D

Suche Allmountain

Danke, den habe ich :daumen:
  6. D

Hey hanwand, ich war gerade hier im Thread...

Hey hanwand, ich war gerade hier im Thread (http://www.mtb-news.de/forum/t/bike-platzsparend-in-wohnung-verstauen.317989/page-2) jedoch funktioniert der Link zu dem Foto von Dir nicht mehr. Was hast Du denn verwendet? Und wenn ein Fully für längere Zeit nur auf einer Pedale steht... verzieht...
  7. D

Suche Allmountain

So, habe mich für das Stumpi entschieden und bis jetzt nach einer kurzen Tour ganz zufrieden. Vielen Dank für Eure Ratschläge. Aber... man ist das schon staubig :eek:
  8. D

Suche Allmountain

Was jetzt? Da war mir irgendwie zu Ironie mit dabei :confused: Das Stumpi (in M) hat nämlich auch eine FOX Float CTD Evolution 130mm, aber lt. Werk wäre eine RockShock verbaut. Es steht mir für 2200,- inkl. Pedalen zur Verfügung, mal schauen ob ich zuschlage...
  9. D

Suche Allmountain

Ok, verstehe. Danke rhnordpool. Ich konnte heute nochmal ein Stumpjumper FSR 29 von Specialized Probefahren, aber lediglich mal nur um den Block. Nicht zu vergleichen mit dem Feeling im Gelände, aber so war es schon mal nicht schlecht. Es soll ja ein Geheimtipp sein...
  10. D

Suche Allmountain

Schon mal Danke für die Empfehlungen. Jedoch stehen mir momentan nur diese Räder zur Auswahl, daher ist meine Frage auf diese Räder bezogen...
  11. D

Suche Allmountain

Guten Morgen, ich bin Neuling, knapp 175 cm groß, bringe keine 70kg auf die Waage und auf der Suche nach o.g. Bike um mich durch Wälder und über Trails zu schlagen. Bis jetzt habe ich folgende Modelle "gefunden": GHOST ASX 7500 CUBE Sting 120 Race 29 Cannondale Trigger 29er Alloy 2 TREK...
Zurück