Aktueller Inhalt von direct

1. D

Dieses Wochenende: DH & 4x World Cup - #5 Maribor, Slowenien

hast du einen link für die quali-liste?
  2. D

winterberg

Hallo, ist hier zufällig jemand der am Freitag und Samstag (29. + 30.05.) Fotos in Winterberg gemacht hat? Ich war auch da und habe interesse an Fotos von mir. Vielen Dank! Schöne Grüße
  3. D

IXS Cup Steinach

Es sind weniger die in dieser Klasse fahren. Ist doch eine einfache Rechnung...Dass es zu Problemen kommt, wenn ein Defekt auftritt, sehe ich ein. Was ich nicht so recht verstehe ist, dass wir alle die gleiche Gebühr bezahlen, aber die einen weniger fahren können. Was haben diese Vorschläge...
  4. D

IXS Cup Steinach

Oh ja, ich bin auch für ne Trennung der Klasse. Und zwar so (Neuerungen zum aktuellen Plan sind dick hinterlegt): Samstag Pflichttraining Hobby Klassen 08.00 – 11.30 Uhr Pflichttraining Lizenz Klasse 11.30 – 13.00 Uhr Sonntag Freies Training Hobby Klassen 08.00 – 10.00 Uhr...
  5. D

IXS Cup Steinach

gibt es noch die seiten auf denen man sich die fotos der rennen bestellen kann? früher gab es das mal...danke!
  6. D

24´ dh-reifen

gibt es den high roller in 24´ nicht nur 60? wusste nicht, dass es den auch weicher gibt...wäre natürlich super. EDIT: achso, größer als 2.6 sollte der reifen nicht sein...
  7. D

Kassel-Elkershausen mit dem Rad?

dank dir!
  8. D

24´ dh-reifen

hi! kenn ihr nen guten, weichen 24´ dh-reifen für hinten? bisher bin den gazza junior gefahren, aber den gibt es ja nicht mehr. oder ist der gazza north shore der gleiche? hatte auch mal den maxxis high roller, mit dem ich allerdings nicht so zufrieden war... vielen dank!
  9. D

Video vom iXS European Downhill Cup in Chatel

kennt jemand den song aus dem intro?
  10. D

Kassel-Elkershausen mit dem Rad?

Hallo! ich würde gerne mit dem Rad von Kassel nach Elkershausen. Dazu würde ich das Rad mit den dünnen Reifen nehmen wollen...kennt jemand Radwege in dieser Region? Vielen Dank! Schöne Grüße
  11. D

Freitag und Sonntag: WM Live auf MTB-News.de

Leider sagte ich nie, dass Peats Fuss keine Probleme macht und, dass CG kein gebrochenes Handgelenk hat. Über dein "DURFTE" lachst du doch hoffentlich selbst. Im Übrigen hatte Fabien Barel einen gebrochenen Fuss.
  12. D

Nun ist es klar: du hast keine Ahnung! Zumindest solltest du kein Journalist werden...
  13. D

Was soll der Scheiß. Ich sagte doch nicht, dass Peat nie 4x fuhr. Wenn du einfach Fakten ignorierst, brauchen wir auch nicht weiter reden. Kann Peat, ohne auf der Starterliste zu stehen, ein Rennen fahren, nur weil er Peat heißt, oder wie kommt er zu dem Privileg?
  14. D

Du bist ja echt ein Spinner. Verbreitest hier, dass Peat nicht den DH fährt, ziehst dafür eine Quelle ran, die das nicht sagt, willst ein wenig logisch sein, beleidigst hier Leute und am Ende ist alles nur Blödsinn. Schau mal in die Starterliste...
Zurück