Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!
kenn ihr nen guten, weichen 24´ dh-reifen für hinten? bisher bin den gazza junior gefahren, aber den gibt es ja nicht mehr. oder ist der gazza north shore der gleiche? hatte auch mal den maxxis high roller, mit dem ich allerdings nicht so zufrieden war...
vielen dank!
maxxisreifen greifen am besten bei extremer kurvenlage. das ist ne ziemliche umstellung du musst dich viel mehr reinlegen um geilen grip zu haben. aber dann ist der grip bombig.
die auswahl ist nicht wirklich groß, hab selber lang genug nach reifen für den kleinen cousin gesucht.
top lösung ist auf jeden Fall der High Roller...
alternativen sind zum beispiel Schwalbe AlMighty
Al Mighty hat sich ja jetzt - leider - erledigt. Bin jetzt am grübeln, ob ich ihn trotzdem noch weiterfahren soll bis er von der Felge springt.....
Das dumme ist, dass ich bisher sehr gut damit klargekommen bin und Schwalbe im Tausch keine 24 DH Reifen anbietet.
Und dieses ganze Tauschgezeter und Bettys verticken langweilt mich sowieso!
Hab im Shop heute einen uralten Tioga 24" DH Factory gefunden, den probier ich bald mal aus - der hat eine Seitenwandstärke von gefühlten 5mm
Dann gibt´s halt noch den Kenda Nevegal und Gazza ist sicher auch nicht verkehrt.