Aktueller Inhalt von dirie´l

1. dirie´l

Fischis Südamerika-Trip Teil 3: Zum Intervalltraining in die Slums

Das Video und die Kommentare hier, zeigen mal wieder die totale Arroganz der Mitteleuropäer. Ich habe 2008 ein Jahr in Kolumbien gelebt und war 2015 nochmal einige Monate dort. Mir sind nie irgendwelche Kugeln um den Kopf geflogen. Die Menschen dort gehören mit zu den freundlichsten überhaupt...
  2. dirie´l

Erlangens Plauderecke

Mim Grill aufn Rückn zu den Kalchtrails :lol:
  3. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

16 Uhr is auch ok, bin da
  4. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Hmm zeitlich wäre das prinzipiell gut, allerdings sollten heute mal bei mir blöde Handwerker auftauchen, sie sinds aber nicht. Ich hoffe sie tun das noch rechtzeitig, sonst wirds zeitlich zu eng... Edit: hat sich erledigt, die kommen doch net, also bin ich um 16:15 da.
  5. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Hmm zeitlich wäre das prinzipiell gut, allerdings sollten heute mal bei mir blöde Handwerker auftauchen, sie sinds aber nicht. Ich hoffe sie tun das noch rechtzeitig, sonst wirds zeitlich zu eng...
  6. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Freitag ist gut. Wann? 15 Uhr? 16 Uhr?
  7. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Gardasee, naja da wünsch ich dir doch schon mal viel spass :daumen:
  8. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Ah zu spät geguckt, sorry. Montag, is nochn Feiertag... Interesse? Samstag und Sonntag weiß ich noch nicht, werd ich sehr spontan machen...
  9. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Morgen jemand lust zu biken? Feiertag? Kalchtrails? Hab zwar damals total auf OC gesetzt was die Komponenten angeht, alles OC tauglich aber ich habs letztenendes nie gemacht, 2,8ghz reichen mir seit 2 Jahren, ich kaum mehr und für Firefox und Photoshop langt das alle mal :)
  10. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Naja ich habe mir damals halt so ziemlich die non plus ultra Komponenten gekauft, also ein Asus P4C800-E Deluxe, gehörte damals zu den besten P4 Boards. Bei der Köngsklasse der Boards hätte ich mir halt schon etwas mehr Haltbarkeit versprochen, somal ein Mobo kein Verschleißteil ist. Bei...
  11. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Tja Computer... bei mir scheint es übrigens so, dass tatsächlich der USB Controller auf dem Mainboard nen Schuss hat. Netzteil tausch hat nichts gebracht... Asus meine Garantieabwicklung, können Sie mir nicht helfen, soll mich an den Händler wenden. Toll 2,5 Jahre nach kauf... Da wird der Dreck...
  12. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Scheint also nix mehr zu werden? Nagut, dann mach ihc mich jetzt einfach mal solo aufn Weg... bis denn.
  13. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Ne nix neues reingebaut, läuft seit ungefähr 2 Jahren so... ein Bekannter meinte, das könne das Netzteil sein, genauso wie die Leute vom Asus Support (Mobo is von Asus)... Dafür spricht, dass bevor die USB Ports ausgefallen sind, die Graka für ein paar Tage nicht wollte und plötzlich ging sie...
  14. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Wär ganz gut, wenn du noch mal postest vielleicht am frühen Nachmittag schon? Dann kann ich´s mir flexibler einteilen. Schon komisch, bei allen Leuten gehen zur Zeit die PC´s hops... seit ungefähr 2 Wochen wollen meine USB-Ports nimmer... mal sehn ob das neue Netzteil hilft :confused: Also...
  15. dirie´l

Suche Biker in Erlangen

Wunderbar, bin dabei.
Zurück