Suche Biker in Erlangen

Vielleicht geht es am Fr auch schon früher! Komm dann einfach gleich von der Arbeit zum Treffpunkt!

War noch vor der Zeitumstellung von 17-20 Uhr unterwegs! Ging schon ohne Lampe! Jetzt wird es also besser sein!

Treffpunkt: Obikreisel
Zeit: ca.16 Uhr

aha bist du also der maxmax terrorist der immer bei uns anruft.

Mein PC hat den Geist aufgegeben :mad: , der wird morgen wieder repariert! Ich werde schauen, dass ich trotzdem um 16 Uhr da bin. Sonst würde bei mir Sa gehen! Ich werde morgen wenn ich mehr weiss noch mal posten! :)

Wär ganz gut, wenn du noch mal postest vielleicht am frühen Nachmittag schon? Dann kann ich´s mir flexibler einteilen.
Schon komisch, bei allen Leuten gehen zur Zeit die PC´s hops... seit ungefähr 2 Wochen wollen meine USB-Ports nimmer... mal sehn ob das neue Netzteil hilft :confused:

Also sag einfach bescheid wegen Freitag tu dir aber kein Stress an, Samstag wär auch gut.

Usb.. netzteil .. *hust* ?
Hast du was neues eingebaut ? Wenn nicht, wirds net das NT sein ;)

Ne nix neues reingebaut, läuft seit ungefähr 2 Jahren so... ein Bekannter meinte, das könne das Netzteil sein, genauso wie die Leute vom Asus Support (Mobo is von Asus)... Dafür spricht, dass bevor die USB Ports ausgefallen sind, die Graka für ein paar Tage nicht wollte und plötzlich ging sie wieder...
Auch wenn ich, wenn ich zugeben muss, der Sache von Anfang an skeptisch gegenüber stand... und die Schuld eher beim Mobo sehe... mal sehen was passiert.

Fakt ist, dass es ein Hardware Problem ist, ich hab Biosupdate durchgeführt, und das ganze mal mit einer Linux Live-dvd gebootet (Ubuntu)... keine Verbesserung, liegt also weder am Bios noch am OS

Also Techniker soll irgend wann zwischen 12 und 18 Uhr kommen! Da hat man Vor-Ort Service und dann so eine Servicewüste!!

Morgen soll es wieder schlechter werden, daher wäre heute besser! Mal sehen!
Sobald der Techniker anruft, poste ich noch einmal! Aber wenn der sich bis 14 Uhr nicht gemeldet hat, dann werde ich es wahrscheinlich bis 16 Uhr nicht schaffen am Kreisel zu sein.

Sorry, der Techniker kam um 15 Uhr! :mad:
Wer hat für morgen oder So. Lust auf eine kleine Kalchtrail-Runde??

Tja Computer... bei mir scheint es übrigens so, dass tatsächlich der USB Controller auf dem Mainboard nen Schuss hat. Netzteil tausch hat nichts gebracht... Asus meine Garantieabwicklung, können Sie mir nicht helfen, soll mich an den Händler wenden.
Toll 2,5 Jahre nach kauf... Da wird der Dreck also nur noch produziert, dass er gerade bis zum Ende der Garantie hält... und dann guckt der Kunde blöde in die Röhre.
Das wars für mich, nie wieder Asus... Für die Preise die Asus hat, kann ich mir von anderen Firmen das Mobo doppelt kaufen. Man denkt man kauft ein super hochwertiges Produkt und nun das.

Sorry fürs OT aber ich musste meinem Ärger etwas Luft machen :mad:

Biken war bei mir heut zeitlich schlecht, sorry morgen wirds wahrscheinlich auch nichts...

das is doch sehr gut das asus 2.5 jahre hält. meine letzten 3 gigabite oder wie die dinger heisen, haben nie länger als 1 jahr gehalten. aber nicht einfach so durchgebrannt. sondern computer runtergefahren. danach ging er nichtmehr an.

also biste mit asus schon gut beraten, und so viel teurer sind die dinger ja wohl auch nicht. da gibts wenigstens noch welche ohne sound on board

das is doch sehr gut das asus 2.5 jahre hält. meine letzten 3 gigabite oder wie die dinger heisen, haben nie länger als 1 jahr gehalten. aber nicht einfach so durchgebrannt. sondern computer runtergefahren. danach ging er nichtmehr an.

also biste mit asus schon gut beraten, und so viel teurer sind die dinger ja wohl auch nicht. da gibts wenigstens noch welche ohne sound on board

Naja ich habe mir damals halt so ziemlich die non plus ultra Komponenten gekauft, also ein Asus P4C800-E Deluxe, gehörte damals zu den besten P4 Boards. Bei der Köngsklasse der Boards hätte ich mir halt schon etwas mehr Haltbarkeit versprochen, somal ein Mobo kein Verschleißteil ist. Bei Laufwerken seh ichs ja ein aber bei Platinen...

Oh, doch Mobos verschleißen auch schön, wenn man zb zuviel OC betreibt oder ähnliches ;)
Das Asus von meinem Bruder ist vor 3 Tagen auch abgeraucht :D

Morgen jemand lust zu biken? Feiertag? Kalchtrails?

Oh, doch Mobos verschleißen auch schön, wenn man zb zuviel OC betreibt oder ähnliches ;)
Das Asus von meinem Bruder ist vor 3 Tagen auch abgeraucht :D

Hab zwar damals total auf OC gesetzt was die Komponenten angeht, alles OC tauglich aber ich habs letztenendes nie gemacht, 2,8ghz reichen mir seit 2 Jahren, ich kaum mehr und für Firefox und Photoshop langt das alle mal :)

Ah zu spät geguckt, sorry.

Montag, is nochn Feiertag... Interesse? Samstag und Sonntag weiß ich noch nicht, werd ich sehr spontan machen...

Macht nichts!

Bin ein bisschen allein gefahren. War sehr schön!

Samstag und Sonntag sind bei mir auch sehr unklar.
Am Montag fahr ich an den Gardasee.

Ciao OldSchool

Hmm zeitlich wäre das prinzipiell gut, allerdings sollten heute mal bei mir blöde Handwerker auftauchen, sie sinds aber nicht. Ich hoffe sie tun das noch rechtzeitig, sonst wirds zeitlich zu eng...

Zurück