Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht geht es am Fr auch schon früher! Komm dann einfach gleich von der Arbeit zum Treffpunkt!
War noch vor der Zeitumstellung von 17-20 Uhr unterwegs! Ging schon ohne Lampe! Jetzt wird es also besser sein!
Treffpunkt: Obikreisel
Zeit: ca.16 Uhr
Wunderbar, bin dabei.
Mein PC hat den Geist aufgegeben, der wird morgen wieder repariert! Ich werde schauen, dass ich trotzdem um 16 Uhr da bin. Sonst würde bei mir Sa gehen! Ich werde morgen wenn ich mehr weiss noch mal posten!
![]()
Usb.. netzteil .. *hust* ?
Hast du was neues eingebaut ? Wenn nicht, wirds net das NT sein![]()
Scheint also nix mehr zu werden?
Nagut, dann mach ihc mich jetzt einfach mal solo aufn Weg... bis denn.
Sorry, der Techniker kam um 15 Uhr!![]()
Wer hat für morgen oder So. Lust auf eine kleine Kalchtrail-Runde??
das is doch sehr gut das asus 2.5 jahre hält. meine letzten 3 gigabite oder wie die dinger heisen, haben nie länger als 1 jahr gehalten. aber nicht einfach so durchgebrannt. sondern computer runtergefahren. danach ging er nichtmehr an.
also biste mit asus schon gut beraten, und so viel teurer sind die dinger ja wohl auch nicht. da gibts wenigstens noch welche ohne sound on board
Oh, doch Mobos verschleißen auch schön, wenn man zb zuviel OC betreibt oder ähnliches
Das Asus von meinem Bruder ist vor 3 Tagen auch abgeraucht![]()
Freitag ist gut. Wann? 15 Uhr? 16 Uhr?