Aktueller Inhalt von dirk_diggler

1. dirk_diggler

Ä

Ä
  2. dirk_diggler

Trial in München ?

Hey Jungs. Beantragt mal Zutritt zu der Gruppe "biketrial munich" auf Facebook. Da verabreden wir uns. Und schreibt am besten mich (Ulrich Mersch) direkt kurz an damit ich weiß wen ich da zur Gruppe hinzufüge.. :-) @Flo: wann kommst du denn mal wieder nach Muc? Grüße Uli
  3. dirk_diggler

Yo et Tom Triboulat "Double Impact"

Was fahren die denn für Lenker? Super high Riser...
  4. dirk_diggler

Servus. ja das eastern ist noch zu haben. Sag einfach Bescheid wenn du weiter Interesse hast...

Servus. ja das eastern ist noch zu haben. Sag einfach Bescheid wenn du weiter Interesse hast. Wenn du Fragen hast dann schreib auch einfach! Grüße Uli
  5. dirk_diggler

[Verkaufe] Thread

Servus, verkaufe eine HOPE 180mm mit Hebel Rechts! Kurze Stahlflexleitung, bin die Bremse Vorne gefahren. http://picasaweb.google.de/U.Mersch/HOPE_180mm# 180mm Scheibe hab ich auch noch dazu. Beides zusammen 110€ incl. Versand Dann hab ich noch einen ZOO Lenker, Silber, 72cm...
  6. dirk_diggler

[Verkaufe] Thread

noch immer zu haben: zusätzlich noch ein 20" VR für Scheibe: http://picasaweb.google.de/U.Mersch/20Zoll_VR# für 50€ VHB incl. Versand
  7. dirk_diggler

[Verkaufe] Thread

Verkaufe 26" HR ECHO incl. 15er Ritzel Bilder siehe: http://picasaweb.google.de/U.Mersch/HR_ECHO_26Zoll# VHB (ohne Versand) 100€ Grüße Uli
  8. dirk_diggler

[Verkaufe] Thread

...kannst auch n simtra double disc haben.. :-) gleicher Preis.. :-) Grüße in den Norden! Uli
  9. dirk_diggler

[Verkaufe] Thread

Guten Tag zusammen.. Ja Trial thread aber ich hab da noch ein alternatives Schmuckstück.. :-) eastern bikes Nighttrain 24" (gekauft 12/2007) Zustand: neuwertig, wenig gefahren RST JUMP Gabel HAYES Nine Scheiben Vorne und Hinten Hussefelt Lenker und Vorbau SUN RIMS mit KENDA /...
  10. dirk_diggler

[Verkaufe] Thread

immer noch zu haben, jetzt für 100€ incl. Versand. zusätzlich habe ich noch ein 20" Try ALL vorderes Laufrad, nicht geflext da für Scheibe. Schon bissl älter aber gut erhalten! Preis 45€ incl. Versand. Bilder auch auf Anfrage! Grüße Uli
  11. dirk_diggler

[Verkaufe] Thread

Servus, verkaufe 26" Echo Singlespeed Hinterrad incl. Ritzel. Felge 46mm breit. Laufrad ist komplett schwarz (Narbe, Speichen, Felge) Felge ist 1xgeflext, Laufrad wiegt 1205gramm! Peis 110€ incl. Versand. Bitte per Email melden, kann dann auch gerne Bilder schicken...
  12. dirk_diggler

Trial Dance

scheiß auf das rumgehüpfe... die Frau ist der Hammer.. :-)
  13. dirk_diggler

[Verkaufe] Thread

noch immer zu haben:
  14. dirk_diggler

[Verkaufe] Thread

Beides noch immer zu haben.. :-) Oder gleich mich anmailen: [email protected]
  15. dirk_diggler

[Verkaufe] Thread

Servus, habe noch ein hinteres Laufrad 26" ECHO, 135mm, 46mm Felgenbreite, komplett Schwarz, Singlespeed, wenig gebraucht, nur 1x geflext für 110€ incl. Versand. und ein vorderes Laufrad 20" TRY ALL 39mm für Scheibenbremse incl. MAXXIS Creapy Crawler. Das Teil ist schon bissl...
Zurück