Trial in München ?

hey, heute um 17uhr treffen sich einige leute im olypark an den steinen. das ist hinter dem schwimmbad direkt am see. ansonsten einfach mal den samuel reibold oder den ulrich mersch anschreiben. die sind auch in der münchner gruppe.

Schade, habs zu spät gelesen...komme gerade vom fahren ;)
Aber ich fahre heut noch Richtung Olympiapark, wenn ihr lange genu da seid, schau ich noch vorbei.

Hey Jungs.

Beantragt mal Zutritt zu der Gruppe "biketrial munich" auf Facebook. Da verabreden wir uns. Und schreibt am besten mich (Ulrich Mersch) direkt kurz an damit ich weiß wen ich da zur Gruppe hinzufüge.. :-)

@Flo: wann kommst du denn mal wieder nach Muc?

Grüße Uli

ich zieh demnächst in emmering nen spot auf.weitab vom schuss,aber in ruhe.
so mit paletten und co inner kiesgrube/waldanhängsel.mal sehen obs was wird,muss den örtlichen bürgermeister deswegen anreden.mithelfer im falle dessen erwünscht

Wär wiklich geil wenn das ganze auch übers das Forum laufen könnte!
Es kann doch wirklich nich so schwer sein einfach reinzuschreiben wann und wo ihr euch treft.

Also normalerweise stört es mich nicht, ich fahr sowieso nur noch alleine...
Habe jetzt allerdings ein kleines Problem, mein Homespot(MINIskatepark) wurde abgerissen --> immer tote Hose!
Haben angefangen, eine Bowl zu bauen/ hoffe es kommen ein paar vernünftige Ornamente(wahrscheinlich sowieso zu Skateboardlastig/obwohl soll auch eine kleine Radlwerkstatt heimisch sein___ lass mich mal überraschen.

Aber dieses Jahr, wird es wohl erst im späten Sommer fertig werden_ Lade mal ein paar Bilder in Benutzeralbum hoch.

zumindest bin ich diesen Sommer komplett, ohne Platz wo man in Ruhe üben kann_
habe nur einen Urbantrialer(STREET)
Wohne in Planegg -> Westen Münchens und habe nur Mittwochs ganztätig Zeit____ hat jemand eine Idee wo ich meine Ruhe vor alten aggressiven OMIS :lol: habe, die keinen anderen Lebenssinn mehr haben und mich permanent vom Biken abhalten wollen?

Kleine Info__ für heute bin ich ganztägig in der Buchenau/ sprich bin auf Achse

Mittwochs RUHETAG!

und auch doppeltes NEIN werde miich nicht bei FAZZEBOOK anmelden!!!

Zuletzt bearbeitet:
so leute,ich habe einen plan,allerdings keine mitstreiter,da ich der einzige trialer in emmering bin.
ich habe hinter dem badesee hier in emmering ein offensichtlich brachliegendes,geografisch schön für andere sachen unnutzbares stück land entdeckt:
https://maps.google.de/maps?q=emmer...ent=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl

gemeint ist der dicke teil der dreieckigen fläche rechts vom see,liegt direkt neben dem gegenhang der grillwiese(das etwas nierenförmige stück wiese),und neben der lauten bundesstrasse 471(bremsen können brüllen und es fällt nicht auf lol).
das wäre perfekt,um in den genannten hang steps zum droppen auf in derfläche stehenden hindernissen zu bauen,man könnte da sogar locker eine jumpbox o.ä.hinstellen,ginge also auch für dj-und bmx rider,wenn genug leute zusammenkämen.
die sache wäre,die gemeinde emmering von der zeitweisen benutzung zu überzeugen.und da kommt ihr ins spiel leute!
wenn genug leute eine zielgerichtete anfrage stellen würden,könnte man ggfls. erreichen,dass das grundstück genutzt werden kann(ich denke dass jeder nen haftungsausschluss unterschreiben muss oder so).

ich würde also hiermit zu einer art flashmob aufrufen,wirklich ernsthafte und halbwegs erwachsen klingende anfragen an die gemeinde emmering (82275)zu stellen,ob die nutzung des grundstücks möglich wäre,um dort eine freizeitanlage für radsportler zu bauen.

bevor jetzt aber mails dort eingehen,hätte ich noch die frage,ob ähnliches von jemandem hier bereits versucht wurde und mit welchem erfolg.bzw was es zu beachten gäbe

muchas gracias hombres!

edit:ich hab denen jetzt einfach mal gemailt,und nebenbei das grundstück des ehemaligen dirtpark emmering vorgeschlagen,wer nicht wagt...

Zuletzt bearbeitet:
@family-biker vielleicht solltest Du besser einen eigenen Threat zu deinem letzten angesprochenen Thema aufmachen. um allgemein Infos dazu zu erhalten,glaube kaum das grossartig Münchner was dazu zu sagen haben-> Beweis hierzu mangelnde Lokation.

Hier meine eigentliche Frage, gibt es hier Münchner Raum eine Möglichkeit Indoor sein Sport zu betreiben, haben für 2 Wochen Regen angesagt!!!
:heul:

Zurück