Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Mail auch bekommen, achtet mal bitte auf die Rahmengröße eurer Bikes, ich habe von einer inoffiziellen Quelle (Rose Racing) erfahren das wohl ,,nur/ hauptsächlich" die Rahmen Größe M betroffen ist.
Mahlzeit zusammen,
wie ich in #99 schon einmal erwähnt habe, hatte ich ja einen Bruch/Verformung am Steuersatz meines Scrubs. Ich wollte euch gerne einmal mitteilen wie es bei mir Mit der ,,Rückabwicklung“ lief und was für Probleme aufgetaucht sind. Am 9.Juni ist mir aufgefallen das sich das...
Hinten ist nichts zu sehen, ob das Steuerrohr krum ist kann ich nicht sagen wollte es erstmal zusammen gebaut lassen bis sich was mit Rose ergeben hatt. Mal eingeschlagen sehr gut möglich wurde nunmal als Downhiller verwendet und dehmentsprechend auch ran genommen aber auch nicht so das man...
Ja die Lagerschahle ist mit gebrochen.
Habe es am 03.06.2024 bestellt und am 11.06.2024 erhalten.
Bewegt habe ich es eigentlich relativ viel jedes 2-3 Wochenende 1-2 Tage in der Saison.
Malhlzeit zusammen mir ist heute beim Scrub aufgefallen das es sich relativ schwer lenken lies, bei der Sichtprüfung und fühlen am Steuerrohr und Steuersatz ist mir aufgefallen das der Rahmen sich nach außen gewölbt hat und der Lack gerissen/abgeplatzt ist. Habe Rose jetzt mal eine Email...
Mahlzeit zusammen, habe anfang der Woche mit Rose Telefoniert laut dem Kundenservice ist es wohl erstmal nur eine Anmerkung/Hinweiß zm Rahmenfehler.
Nach Aussage der guten Dame solle man den Vorbau im Auge behalten und falls irgendwas auffallen sollte sich bei denen melden. Sie hat nichts vom...