Aktueller Inhalt von dirkknight

1. dirkknight

Pike Tokens Hilfe

Danke dir! Die Lösung war tatsächlich ein kaputtes Ventil.. Die ganze Luft ist nur in die Pumpe gegangen und da war natürlich früh Feierabend! Konnte es mit nem Austauschsatz von ATU für 3€ beheben! Man das hat mir echt den Tag doch noch gerettet :crash: :daumen: - closed -
  2. dirkknight

Pike Tokens Hilfe

Edit: Gleicher Effekt mit verschiedenen Pumpen! Evtl Ventil defekt?
  3. dirkknight

Pike Tokens Hilfe

Hi zusammen, War gerade dabei meine Pike (2015, 150mm RC SA, 27,5") etwas progressiver umzurüsten und habe zunächst mal zwei Tokens eingesetzt.. Die Gabel nimmt nun jedoch nicht mehr als ca 80psi auf und lässt sich trotzdem kinderleicht komplett komprimieren! Egal ob mit oder ohne Tokens, bekomm...
  4. dirkknight

Eurobike: Bell 2015 – Bell Super 2R Helm mit abnehmbarem Kinnbügel und MIPS

Welches Rennen bist du gefahren? Der helm hat ja eigtl keine Zulassung für Rennen?
  5. dirkknight

Eurobike: Bell 2015 – Bell Super 2R Helm mit abnehmbarem Kinnbügel und MIPS

Servus, Weiß jemand, ob es den matt black (also diesen grau/schwarzen, nicht weiß/schwarzen) nicht mit MIPS gibt? Finde nur Angebote ohne.. Gruß
  6. dirkknight

Random 8 – The Black Box Edition: Der neue Fotoband ist da! [Gewinnspiel]

Würd das Ding auch extrem gern haben! Wo kann man das Buch kaufen? Kurzer Quote oder PM wäre super :daumen:
  7. dirkknight

1x11 Kettenführungen bei Enduro sinnvoll - und wenn ja welche?

..danke für den Hinweis! Geht runter bis 28T, wer sagts denn!
  8. dirkknight

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Servus Leute ich melde mich mal wieder mit einer kleinen Frage zu Wort, da der Canyon Support teuls Gegensätzliche Antworten bringt (nichts Neues, i know)! 1. Mich interessiert der Innenlager-Standard.. Bin mir nicht sicher, ob alle Modelle das gleiche Lager eingepresst haben, aber bei meinem 7...
  9. dirkknight

Enduro & Click Pedale? Ja oder Nein?

Empfindest du das als wirklich effektiv spürbar? Das wäre für mich das einzige Argument dafür! Ansonsten würde bei mir eigentlich nur die Angst mitfahren, nicht rechtzeitig raus zu kommen..
  10. dirkknight

Hope Kurbel: Anders aber auch besser? [Vorstellung]

Wo genau findet man denn Infos zum bashguard? Sieht derbe geil aus...
  11. dirkknight

BBB - Build a Banshee Bike

Ok, dann schieb ich das ganze einfach auf den Weißabgleich! Blauen Schnee, wo gibts den schon.. :frostig::lol: Viel Spaß beim rocken! Mein nächstes bike wird Orange..:anbet:
  12. dirkknight

Gefällt mir richtig gut! Auch wenn du kräftig an den cam raw hebeln geschraubt hast, das Orange ist mega! Der Sattel könnte noch etwas runter oder? Alles zusammen ein wirklich gelungener Aufbau! Viel Spaß damit :D :daumen:
  13. dirkknight

..dann mal los! ;)
  14. dirkknight

brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Es heißt doch hier enduroteile.. Dann bitte auch den SME3 Pro erwähnen! Das ganze Teil ist nochmal etwas kürzer und flacher als der Vorgänger, damit man extra viel bewegungsfreiraum hat! Das Material der Nähte ist anders, damit man nicht hängen bleibt! Klar kann man sagen alles Marketing usw...
  15. dirkknight

The Blast Enduro

Das dürften nicht allzu viele sein bei lediglich 30 Startplätzen und 400€... http://www.ridewiththelocals.com/theblast
Zurück