Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ringe in Rot gibt es bei BC von Odi. Die passen einwandfrei auf Griffe von LS. Ist wohl der selbe Hersteller.hast du einen link für die farbversion,finde sie leider nicht in schwarz-rot,dank
mfg
Ich habe auch den Ergon und muss sagen Top GerätHat jemand die Carbon Variante und kann was dazu sagen? Wie die Verarbeitung ist lohnt sich der Mehrpreis?
[...]an die Carbon Variante habe ich auch schon gedacht, aber das design der streben gefallen mir nicht.
Interessant wie die Anforderungen an Biketeile auseinandergehen.
also ich finds hässlich.Interessant wie die Anforderungen an Biketeile auseinandergehen.
Das ist auch die Monolink-Variante. Die benötigt auch eine spezielle Halterung an der Sattelstütze.
zufrieden mit dem Anblick...
steht schon auf der listeFür KS-Fahrer ohne Umwerfer: South Paw. Wird anstelle des Schaltungs-Triggers links unter den Lenker montiert. Finde ich wesentlich besser und angenehmer als den originalen "Griffschellen-Schalter" der LEV, der ist einfach zu nahe an der Hand, jedenfalls bei grossen Händen mit entsprechend langen Daumen.
Anhang anzeigen 353149
Für KS-Fahrer ohne Umwerfer: South Paw. Wird anstelle des Schaltungs-Triggers links unter den Lenker montiert. Finde ich wesentlich besser und angenehmer als den originalen "Griffschellen-Schalter" der LEV, der ist einfach zu nahe an der Hand, jedenfalls bei grossen Händen mit entsprechend langen Daumen.
Anhang anzeigen 353149
Servus pat,Für KS-Fahrer ohne Umwerfer: South Paw. Wird anstelle des Schaltungs-Triggers links unter den Lenker montiert. Finde ich wesentlich besser und angenehmer als den originalen "Griffschellen-Schalter" der LEV, der ist einfach zu nahe an der Hand, jedenfalls bei grossen Händen mit entsprechend langen Daumen.
Anhang anzeigen 353149
Sorry für OT, aber nach dem Lesen der Signatur von @RodseFoll kann ich mir folgende kleine Anekdote nicht verkneifen:Ja, da oben gibt´s ´nen Weg, aber da kann man nicht mitm Fahrrad runterfahren glaube ich, da ist nur Schotter...