Aktueller Inhalt von DirkL

1. D

Rodgauer Umgebung

Hey Armin, sorry das ich Dir erst jetzt antworte hat ein bißchen die Zeit gefehlt. Gib es denn irgendwo Info über die Abläufe oder nur direkt beim ADFC?? Gruß Dirk und schöne Ostern
  2. D

Lenkerbreite

Nach aller Diskussion bin ich jetzt Los und habe mir mal ein paar angeschaut und zum Schluß bin ich mit einem 780mm Lenker 10Grad und Schraubgriffen nach Hause angeschraubt und nun mal Testen werde von der ersten Fahrt berichten.
  3. D

Kleidung von Aldi und Lidl

Nabend, welche genau meint ihr denn. Auf der Seite finde ich von 3,50€ - 8,00€ sagt doch mal welches Modell und evtl Name Artikelnummer.... Danke
  4. D

Jepp daran habe ich natürlich nicht gedacht muß ich Dir recht geben Batteriewechsel ist ein ganz wichtiger Punkt und die Hygiene auch ob der Wasserdicht ist und Du ihn gut reinigen kannst ansonsten, gebe ich ZJGuy vollkommen recht und noch eins CRANE steht für gute Produkte... Viel Spaß damit
  5. D

@Spatz 79 mhhh wie soll ich das sagen also es gibt ja ähm äh..... Also klartext ich laufe seit vielen Jahren mir den Produkten von Polar! Fakt ist ich habe alles ausprobiert von 10€ bis 100€, na was meinst Du ja ich bin bei einem Herzfrequenzmesser von Polar Hängengeblieben den wichtig ist das...
  6. D

@chris soory war Gonso sagt mir mein Sohn gerade.... War bei den Schwiegereltern um die Ecke, super Sachen vorallem die Bikeshort mit Triko US40 super. Werde aber nach weiteren Asschau halten, denn die Regejacke Thunder überzeugt mich nicht wirklich was man für 109€ erwarten sollte. Aber...
  7. D

O.K aber mal fakto, der Preis ist unschlagbar wenn man ein Hobbybastler ist, ist der Ständer erste Wahl wenn man sein Bike damit reinigen und leichte Wartungsarbeiten machen möchte. Klar sind wir uns einig, Markenprodukte ersetzen wir damit nicht. Was die Bekleidung angeht sind nicht...
  8. D

Also ich habe mir den Ständer und die Socken gekauft! Der Ständer macht für das Geld einen Super Eindruck, habe unsere drei Räder reingehängt. 1* Corratec, 1*Ghost und Kidsbike Garry Fisher. Passen alle sehr gut und Ständer wirk stabil """"für den Preis"""" Die Socken schon getestet 2,5 Std. bei...
  9. D

Werde auch Do. mal schauen und wenn er was taugt dann zuschlagen! Bericht folgt dannn natürlich.........
  10. D

@bonnz Danke super Info wie heute Montageständer ist doch erst Do. oder gibt es die bei euch schon früher????
  11. D

Rodgauer Umgebung

Servus Gemeinde, wer kennst sich Rund um Rodgau aus und kennt gute Strecken? Anspruchsvoll mit Singeltrails und coolen Abfahrten. Evtl. als GPS Track oder zum Nachfahren..... Würden uns auch gerne mal anschliessen oder austauschen "grins" Gruß Dirk
  12. D

Wer bremst Verliert

Wer bremst Verliert
  13. D

Mountainbiken, Freunde, Essen,

Mountainbiken, Freunde, Essen,
  14. D

@ Jörg und die sind auch von CRIVIT?
  15. D

Hardtail bis ca. 900€

was habt ihr alle gegen das GHOST????????
Zurück