Aktueller Inhalt von Dirksen

1. D

Vorstellung und Kaufberatung

So, ich habe vorhin eine Probefahrt auf dem Centurion gemacht und war wirklich begeistert. Habe noch Pedale ausgehandelt (Click und Normal, mit zwei Seiten), Flaschenhalter mit Flasche, Mini Teleskoppumpe mit Halter, gescheite Handschuhe und die erste Inspektion. Anschließen für 1300€...
  2. D

So, nach langen hin und her werde ich nachher bei dem Bikeladen mal das Centurion XXV Probefahren. Vielleicht auch noch mal das Cube AMS um einfach mal den Unterschied zwischen einem HT und Fully zu sehen. Das einzige was mich momentan noch bremst ist die wirklich gute Ausstattung des Poison...
  3. D

Hallo Geisterfahrer, vielen Dank für deine Ausführliche Antwort. Nach deiner Beschreibung höre ich ein bisschen heraus, dass das Cube ein bisschen haltbarer sein könnte (Laufräder und Gabel). Ich habe bis zum Wochenende Centurion überhaupt nicht gekannt und hier im Forum findet man bei den...
  4. D

Doppelpost. Sorry
  5. D

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk, ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Nordhessen :-) Genauer gesagt wohne ich am Meißner. Seit ca. 3 Jahre laufe ich regelmäßig 2-3 mal die Woche ca. 8-12km um mich Fit zu halten. Weil...
Zurück