Aktueller Inhalt von dirksghf

  1. dirksghf

    Crossmax ST 29er HR X-12

    Bin auf der Suche nach einem 29er Crossmax ST HR mit weißer 12x142 Nabe - falls jemand was übrig hat, bitte melden ;) Vielen Dank!
  2. dirksghf

    Servus, habe eben mehre Artikel in deinem Shop kaufen wollen - bekomme die Sachen allerdings...

    Servus, habe eben mehre Artikel in deinem Shop kaufen wollen - bekomme die Sachen allerdings nicht in den einkaufswagen - nimmt immer nur einen Artkel - wie können wir verfahren? Soll ich alles einzeln kaufen u. du schickst eine Gesamtrechnung? Grüße, Dirk
  3. dirksghf

    Reverb stealth 150mm 34,9 gesucht - Tausch gegen Kind Shock Lev integra 34,9

    Suche eine Rock Shox Reverb stealth mit mind. 150mm im Tausch gegen eine Kind schock lev integra 34,9
  4. dirksghf

    VR 27,5 für 15mm

    ...hat sich erledigt, danke!
  5. dirksghf

    VR 27,5 für 15mm

    Dank`dir aber weiß passt nicht wirklich...
  6. dirksghf

    VR 27,5 für 15mm

    ...was hättest du denn zu welchem Kurs?
  7. dirksghf

    VR 27,5 für 15mm

    ...na so um 50,- Euro
  8. dirksghf

    VR 27,5 für 15mm

    Für ein Testprojekt suche ich ein günstiges Vorderrad in 27,5 bzw. 650B Achsaufnahme 15mm Wer hat eins übrig? Bitte keinen Schrott anbieten - danke ;)
  9. dirksghf

    Gabel 29" 120mm Schnellspanner

    ...passt leider farblich überhaupt nicht :(
  10. dirksghf

    Gabel 29" 120mm Schnellspanner

    Bin auf der Suche nach einer 29er Federgabel mit 120mm Federweg u. Ausfallenden für Schnellspanner - Schaft tapered - wäre allerdings nicht zwingend notwendig. Wer hat was übrig?
  11. dirksghf

    hardtail Rahmen klein

    Bin auf der Suche nach einem kleinen 26er hardtail Rahmen für das erste 26er bike meines Neffen (10 Jahre 140cm) - wer hat was schönes? Danke u. Grüße, Dirk
  12. dirksghf

    Suche einfaches Hardtail für den Anfang

    Den Rahmen habe ich momentan im Aufbau - XT-LRS - Deore 10-fach u. eine RST air mit Lenker-lockout, außerdem neue Breifung - allerdings in Freiburg...
  13. dirksghf

    29er Pike dual position - Tausch gegen RCT3 150mm

    Suche eine 29er Pike mit dual Position - biete eine 29er Pike RCT3 mit 150mm in hervorragendem Zustand - evtl. würd ich auch eine 34er nehmen...
  14. dirksghf

    HOPE PRO 2 EVO Freilaufkörper

    Habe einen, viele Dank, kann geschlossen werden!
  15. dirksghf

    Hope pro 2 VR von 20mm auf 15mm

    ...das wären die richtigen - trotzdem vielen Dank!
Zurück
Oben Unten