Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besten Dank für die Antwort. Noch einmal zur Klarstellung: wenn ich für vorne und hinten 2x normal oder 2x invers habe, dann ist das verhalten über die Schalthebel linke Hand und rechte Hand verschieden? Ich muss dann für vorne und hinten eine normale und eine inverse verbauen, um ein gleiches...
Hallo zusammen! Ich habe eine wahrscheinlich absolute Anfänger-Frage, aber ich bin wirklich sehr verwirrt. Ich habe ein neues Bike mit einer Shimano Deore LX Schaltung mit Shimano Deore Rapidfire-Plus 9-f. Dabei ist das Verhalten der Schalthebel links und rechts unterschiedlich. Naiv formuliert...
Vielen Dank!
Hab' ich mir doch gedacht. Ist denn aus Eurer Sicht ein Mountain-Bike eine gute Wahl für ein "Universalrad", wenn man die Option neben Asphalt offen halten will und Top-Speed auf der Strasse nicht die wichtigste Anforderung ist? Oder ist ein Trekking-Rad da doch definitiv die...
Hallo zusammen!
Heute war ich im Fachhandel in Bonn für eine Kaufberatung für ein Montainbike. Im Laden habe ich mir aufgrund einer vorherigen Empfehlung 2 Modelle angeschaut:
- Radon ZR Equipe 2005
- Radon ZR Pro 2005
Beide Räder haben "eine Marzocchi MX Comp Air 105 mm" Gabel.
Der...