Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei meinen ramones die trailnabe 116 mit disc von rockmann verwendet hat super funktioniert. Haben auch den Vorteil das man keine schnelllspanner braucht da man die Achse verschraubt.
Eine Serie über ein paar kreative "Macgyver"-Tricks wäre ganz nett wenn ich mal wieder "kurz" unterwegs bin und natürlich das Werkzeug zu Hause geblieben ist.
Frohe Weihnachten
So, habe dank der Teile von Lumbi meinen Umbau von 180mm fix auf u-turn problemlos hinbekommen.
@Rubbel Die Top out Spring sitz unten drin, ich habe sie mit ersetzt weil sie eine andere Teilenummer hat. Auf den ersten Blick konnte ich jedoch keinen unterschied erkennen. Vieleicht einfach mal...
Hi Andi,
habe gerade eine 318 180mm gebraucht gekauft und will sie auf 160 u-turn umbauen (max einbauhöhe rahmen). Gabel kriege ich wahrscheinlich nächste Woche. Könnten also tauschen, wenn die Federhärte die Richtige ist.
Gruß
Ingo
Hi Stefan melde dich bitte dringend bei mir, ansonsten muss ich bei dir oder Jana vorbeikommen um meine Teile zu kriegen (oder ich frag mal bei deinem Arbeitgeber an was da los ist.)!