Aktueller Inhalt von dirt erich

1. D

Specialized SX Trail 2008 Gr. L

update! Steht jetzt leider zum Verkauf´.
  2. D

Specialized SX TRAIL - Teil 2

Hallo zusammen, ich suche aktuell den original Mudguard für ein 2008er SX Trail. Falls jemand noch einen liegen hat bitte melden! Preislich wird man sich da schon einig werden. Oder jemand kann mir sagen ob ein autorisierter Speci Händler den noch bestellen kann das würde mir auch weiterhelfen :)
  3. D

Specialized SX Trail 2008 Gr. L

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251557440794
  4. D

Manitou Sherman Flick 110/130 1 1/8 Zoll

hier der Link zur Anzeige ->http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/manitou-sherman-flick-110-130mm-1-1-8-/129555107-217-157?ref=search bitte per mail melden oder hier im Forum ne pn schrieben :daumen: schuhe hab ich auch noch n paar liegen ->...
  5. D

X Games 2013 München - Brett Rheeder gewinnt Slopestyle Finale

schade das auch nur 6/10 gestartet sind! und der erste double war wohl ne nummer zu doll gemessen an den stürzen
  6. D

Kurze Fragen - Kurze Antworten

hab ma ne kurze frage und zwar such ich nen pivotal sattel mit schwarzem bezug und orangener unterkonstruktion (also die plaste unten) oder auch ne feste kombi mit schwarzer stange. hab vie gesucht aber noch nicht so richtig was gefunden. von der art her am besten wie die octane one gibts halt...
  7. D

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

kleine Aktualisierung moin moin Zum verkauf steht mein Eastern Bikes Shovelhead von 2008 in Schwarz/Braun. Rechnung vom November 07 ist dabei. Rad befindet sich in einem guten Zustand (Gebrauchstspuren an Pegs und den Kettenstreben sonst nur kleine Kratzer und natürlich keine Risse oder...
  8. D

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

moin moin Zum verkauf steht mein Eastern Bikes Shovelhead von 2008 in Schwarz/Braun. Rechnung vom November 07 ist dabei. Rad befindet sich in einem guten Zustand (Gebrauchstspuren an Pegs und den Kettenstreben sonst nur kleine Kratzer und natürlich keine Risse oder Beulen). Preis 250€...
  9. D

npj wonderbra

ich wollte nur ma fix fragen ob einer nen inet shop kennt wos den noch zu kaufen gibt, und wenn ja wo. mfg eric
  10. D

video konvertieren

super^^ danke
  11. D

video konvertieren

ich suche ein programm mit dem ich videos in andere formate umwandeln kann (möglichst alle zu mpeg4),weil ich die vids auf mein ipod machen will und itunes die vids a) nicht mal in die bibliothek macht oder b) sie haben nach dem konvertieren keinen ton mehr und c) es schlicht und einfach viel zu...
  12. D

schnelle hilfe mit videos

musst ma "snowboard forum" eingeben und wenn man es dann auf der seite anguckt hat es ton, runtergeladen nicht mehr
  13. D

schnelle hilfe mit videos

ich hab mir bei video.google.de ein video runtergeladen (snowboardforumthat20) und zwar für meinen ipod ( kann man an der seite ja auswählen ob für rechner oder ipod). jetzt hat das vid aber keinen ton wenn ich es vom rechner oder ipod aus abspielen will. kann mir irgendwer helfen da ich nicht...
  14. D

Traildevils & Frontline: Crankworx Video

bei mir spielt er es net ab
  15. D

atomlab felgenschrift

solche antworten kommen auch nur im dirt /street forum aber wers brauch. und nicht jeder mensch hat internet zum selber fragen! @ alöx danke für den tipp @ SahnebrotRider wenn ers toll findet mit der schrift ist es doch sein ding ausserdem würdest du wenn dein bike...
Zurück