atomlab felgenschrift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein kumpel von mir hat sein trailpimp felgen umlackiert und will jetzt wieder die schrift drauf haben. Ich sollte deswegen mal fragen ob das aufkleber sind und wenn ja ob man die irgendwo nachbestellen kann (er weiss net mehr ob das lackiert war oder aufkleber) sind für ne 24" trailpimp von 05 also die schwarzen mit der weissen schrift

wie er weiß nich mehr obs lackiert war oder geklebt??? wenns geklebt war hätte ers doch vor dem lackieren wegmachen müssen, oder täusch ich mich da?!
also versteh ich das nich so ganz. aber mach ma das was alöx geschrieben hat

er macht das weil dann alle sehen können, das der vater von ihm geld verdient und er es ausgeben darf.

wenn ich nicht weiß ob da aufkleber draufwaren oder nicht, sollte er mal über eine neue sportart nachdenken. also denksport

jpopsuki schrieb:
mein imaginärer Freund macht auch so allerhand

solche antworten kommen auch nur im dirt /street forum aber wers brauch.
und nicht jeder mensch hat internet zum selber fragen!

@ alöx danke für den tipp
@ SahnebrotRider wenn ers toll findet mit der schrift ist es doch sein ding ausserdem würdest du wenn dein bike geklaut und total pfuschich umlackiert wurde ( laufräder und reifen komplett gelb) und du es wieder bekommst so lassen?

dirt erich schrieb:
(bLa bLa bLa...) ausserdem würdest du wenn dein bike geklaut und total pfuschich umlackiert wurde ( laufräder und reifen komplett gelb) und du es wieder bekommst so lassen?

Also ich würde es erstmal umlackieren(!!!), wahrscheinlich schwarz und mit Sorgfalt und dann wären mir Aufkleber wohl ziemlich egal.

Aber wenn dein homie drauf steht...
Gibt ja noch weitere Möglichkeiten.
Ne Schablone anfertigen und lackieren, in copy shop gehen und Folien bedrucken lassen(womöglich sogar mit noch coolerem, aber definitiv mit individuellerem Design, als die Originale) oder sie einfach schlicht fahren (würde ich machen, bzw. mach ich ja schon^^), andere sticker rauf klatschen etc.

dirt erich schrieb:
wenn ers toll findet mit der schrift ist es doch sein ding ausserdem würdest du wenn dein bike geklaut und total pfuschich umlackiert wurde ( laufräder und reifen komplett gelb) und du es wieder bekommst so lassen?

Ich sage nicht, dass er es um Himmelswillen lassen soll. Ich frage mich bloß, warum man das (im Allgemeinen) macht.
Jedes beliebige, individuelle Motiv ist origineller als Werbeaufkleber. Und wenn man schon den Aufwand betreiben muss / will, dann kann man sich doch auch persönlich-kreativ einbringen. Oder so.
Na ja, wie auch immer. Eh off topic.

geh doch in nen shop der felgen hat
und klau die sticker da

oder mach doublewide aufkleber rauf (die du auch vorher geklaut hast) dann kommsu richtig fett an bei deinen homies !

juhuu, noch ein thread der sich in die kategorie "threads-die-die-welt-nicht-braucht" einreiht.

hätten wir ja geklärt dass es die dinger nicht zum nachkaufen gibt, oder?

ansonsten mail an atomlab, vielleicht sind sie toll und schicken dir gratis nen neuen satz felgen (oder aufkleber).

cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück