Aktueller Inhalt von Dirt Kid

1. Dirt Kid

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

Hallo wir haben eine Protektoren Jacke zu verkaufen. Die Jacke ist auch als reiner Rückenprotektor zu fahren und es gibt das passende Jersey dazu. Die Jacke passt ab ca. 150 cm bis 165 cm. Leider schon vergeben http://bikemarkt.mtb-news.de/article/802938-kinder-150-165-gross-protektorenjacke
  2. Dirt Kid

Hallo ich habe zwei Kinder Bikes 24" wegen Sport wechsel und Wachstum der Kinder sehr günstig abzugeben. 1. Spezialized Grome Hit (24" Kinder Downhiller in Lila Bremsen Magura Luise FR 2. Dirtbike 24" mit sehr kleinem Rahmen auch 26" fahrbar. Fit bike flow BMX Singelspeed Kurbel evtl. auf...
  3. Dirt Kid

Zur Frage wie es Sinn macht, nach Wichtigkeit: - Helm & Handschuhe ist wohl jedem klar - Schienbein hier droht beim abrutschen vom Pedal der schnellste und blutigste Schmerz - Knie hier ist die Verletzungsgefahr auch sehr hoch - Rücken...
  4. Dirt Kid

Hallo, ich habe hier eine Protektoren West von AXO in Größe S abzugeben. Die weste ist sehr bequem und westlich angenehmer als eine Protektoren Jacke zu tragen. Hier meine Anzeige, macht mir einfach ein Angebot...
  5. Dirt Kid

Transition Bikes *rider owned for life*

Hast Dir ja mal richtig Arbeit gemacht :D da verfehlt der Spruch, Narben sind männlich ja völlig die Wirkung :hüpf:
  6. Dirt Kid

hoffentlich ist Ihr nichts passiert und wieso ist dein Schriftzug schwarz ? geiles teil und anke für den tipp mit dem kurzen Radstand auf jedenfall besser :-)
  7. Dirt Kid

Hier noch mal zwei pics von der Weiterentwicklung meines TR250 :D
  8. Dirt Kid

Ruf doch einfach mal bei Trailtoys an, die hlefen Dir da gerne weiter. Das ist der Großhändler für Deutschland, ich wollte das TR250 als S kaufen und die haben mir davon abgeraten. http://www.trailtoys.de/transitionbikes-2012 Das TR250 wird von Fahren mit 164 und 172 gefahren und ist...
  9. Dirt Kid

Dann nimm doch das TR450, da passt dann alles zusammen :daumen:
  10. Dirt Kid

Danke werd ich gleich mal testen :cool:
  11. Dirt Kid

Danke :-) mir gefällt es auch sehr gut. zum CCDB Air der fährt sich sehr gut und der Hinterbau arbeitet perfekt. er lässt sich auch sehr schön (wenn man es raus hat auf seine Bedürfnisse einstellen. Die Testfahrt war im Bikepark Samerberg, es ist somit ein erstes Grundsetup und noch...
  12. Dirt Kid

mein TR250 ist fast fertig und wird am WE getestet :-) http://fotos.mtb-news.de/p/1109530
  13. Dirt Kid

so ich glaube ich bin fündig geworden und es wird wohl lila werden :love: So einen ähnlich Aufbau in lila :D Weiß passt gut zu lila ;)
  14. Dirt Kid

Ja das reicht mir vollkommen aus der große Bruder ist ja sehr ähnlich :-) Danke Danke :daumen:
Zurück