Aktueller Inhalt von Dirt.Marco

1. Dirt.Marco

Eröffnung Bikepark Ingelheim

ja cool auf jeden fall kannste mir die schicken???
  2. Dirt.Marco

ja okay danke dir :)
  3. Dirt.Marco

da war doch ein profi fotograph weiß jemand wer das war??? hat der ne seite???:)
  4. Dirt.Marco

servus ja war ne geile veranstalltung würde mich auch interessieren wo es die ganzen bilder zum downloaden gibt...bin ganz gespannt danke schon mal im voraus......:)
  5. Dirt.Marco

Rittershausen Video 2008

Servus habe mal ein Clip von Rittershausen in Youtube gestellt: http://de.youtube.com/watch?v=s3WH8d6twt8 wer sich vielleicht dort findet kann auf www.burnoutstudios.de sich das ganze auf FULL HD herunterladen........;)
  6. Dirt.Marco

Mitarbeit an Dirtpark-Projekt in Bad Nauheim

ey jungs sagt bescheit wenn sich irgendwas in badnauheim tuht... unsere truppe aus offenbach ist am start....;)
  7. Dirt.Marco

BDO(Bike Department Offenbach e.V)

also lasse dir mal meine email addi da kannste schreiben wann ihr kommen wollt und dan sag ich euch bescheit. [email protected] ist auch msn addi. gruß marco
  8. Dirt.Marco

BDO(Bike Department Offenbach e.V)

Also wir bieten auch Training an für Anfänger und Fortgeschrittene das ist kein Problem. es ist auch sehr viel für Anfänger dabei und fortgeschrittene also da brauch man sich keine Sorgen zu machen. Also einfach mal vorbei schauen:daumen: mfg local von BDO
  9. Dirt.Marco

Aufbau von Kona Cowan DS

hi leute ich habe mir auch jetzt ein kona cowan ds bestellt und wollte auch den trixer einbauen. bis ein kolege von mir in trin hatte und bei einem sprung noch nichtmahl so schwer gestuertst war sich den trixer kaputgemacht hatte da das oil ausgelaufen war nich an der leitung sonder in der...
Zurück