Eröffnung Bikepark Ingelheim

Ich fand's echt beeindruckend, was da bei den Dirt-Bikern zusammengestellt wurde. Und die Jungs sind auch echt gut druff :cool:..... Was da gezeigt wurde, war schon Biken von einer ganz anderen Qualität, als das, was man sonst so erlebt.

Und das Event war auch super organisiert, auch mit Würstchen-/Getränkestand und einem Bike-Reparaturzelt.

Großen Respekt auch Dir, Clemens :daumen::daumen::daumen:

Das war eine echt geniale Veranstaltung mit geilen Sprüngen und Tricks.
Was Piet, Max und Co da gezeigt haben war schon Weltklasse.
Der Sprecher Sacha hat auch alles gegeben und der Wettergott ist wohl auch ein Echter Dirtbiker.:cool:
Super organisiert Clemens und Co: macht weiter so:daumen:

Hallo Clemens,

alle Achtung für den Aufbau des Bike-Parks, die Eröffnungs-Show und die gelungenen Darbietungen. Auch die Bratwürste und das Kuchenangebot haben gepasst.

Gruß

Helge

Mensch was für ne Party:daumen:

Ich hätte nie gedacht das wir innerhalb von einer Woche so viele Biker nach Ingelheim bekommen:eek:
Ich kann euer Lob nur an meine Dirter weiter geben und an Mirjam die mir die ganzen Einkäufe abgenommen hat:love:

Dank Sascha und dem Fahrrad Franz Team war das Umfeld der Veranstaltung perfekt.

Ich kann mich nur noch mal bei allen bedanken die geholfen haben und gestern als Zuschauer da waren:daumen:

Nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung und dann wirds noch besser:D

Gruß
Clemens

Kann mich dem Lob nur anschließen. In so kurzer Zeit den Event aus dem Boden zu stampfen, mit so einer gelungen Darbietung alle Achtung. War super.

Ich schließ mich an. War ein Hammerevent und sowohl vom organisatorischen als auch vom fahrerischen Niveau ganz oben dabei.
Im nächsten Frühjahr gibt es eine Wiederholung, auf jeden Fall. Die wird noch besser, weil längere Vorbereitungszeit :daumen:

Wo gibt es Bilder und Videos aus den mindestens mal 10 Cams und -cordern die da rumgelaufen sind?

Clemens: großer Respekt, auf jeden Fall

Gruß

Ich schließ mich an. War ein Hammerevent und sowohl vom organisatorischen als auch vom fahrerischen Niveau ganz oben dabei.
Im nächsten Frühjahr gibt es eine Wiederholung, auf jeden Fall. Die wird noch besser, weil längere Vorbereitungszeit :daumen:

Wo gibt es Bilder und Videos aus den mindestens mal 10 Cams und -cordern die da rumgelaufen sind?

Clemens: großer Respekt, auf jeden Fall

Gruß
Ich bin auch noch auf der Suche nach den Bildern:confused:
Ein Video hab ich bei youtube gefunden http://de.youtube.com/watch?v=e77_Wsq2Dfo
Gruß
Clemens

Hallo zusammen,

habe mir heute auch mal den "Dreckspringpark" in Ingelheim angeschaut. Wirklich ein sehr amtlicher Spot und ordentlich was los!!! Hut ab!!!

Fehlt nur noch eine Überdachung! ;) Gehe mal davon aus, dass es im Winter einige zu uns nach Dirtville treibt.

Man sieht sich.

Zurück