Aktueller Inhalt von Dirt-Markus

1. D

360 aus Absprung

Super, vielen Dank, ich werds heut mal ausprobiern, vllt. lad ich auch maln video hoch, vielleicht sieht man da ja meinen fehler. Danke schon mal im Voraus
  2. D

360 aus Absprung

Servus, bevor kommt Forum durchsuchen, hab ich schon, hab aber nichts brauchbares für mich gefunden. Und zwar, folgendes Problem, möchte gerne den 360 aus einem Absprung lernen, bekomme ihn aber einfach nicht hin, bin langsam frustriert. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand einen Tipp für...
  3. D

Chain Reaction Cycles

Okey super für die schnelle Hilfe, Eine Frage noch, muss man das per Auslandsüberweisung machen oder so, weil da was von Bank in Irland steht?
  4. D

Chain Reaction Cycles

sorry, wollte halt nur ne schnelle antwort, weil ich noch vor weihnachten bestellen will Normal nutze ich diese funktion Verzeihe mir! :)
  5. D

Chain Reaction Cycles

Servus, wollte mal fragen, ob vllt. schon mal jemand von euch bei Chainreactioncycles bestellt hat. Kann man sich da ohne Bedenken anmelden und die Telefonnummer abgeben. Und weiß jemand wie das mit dem Bezahlen funktioniert. Markus
  6. D

Snowbike selbst bauen

Also ich hab mir ja jetzt ein Komplettteil von Sledgehammer gekauft, einfach nur hammer das Teil, sehr zu empfehlen. Macht hammer Spaß. Einzigstes Manko am Snowbike find ich, ist das kompliziertere Sesselliftfahren, angenehmster Lift ist der Schlepplift. Fahrs jetzt dann die zweite Saison und...
  7. D

Dirt-Park Gemünden

Servus :) hat da jemand genauere infos über die Gegegebenheiten und den Zustand, lohnt sich das da mal vorbeizuschaun? danke :)
  8. D

Gebrauchtes Downhill-Rad

Servus, ich suche für einen Freund von mir ein gebrauchtes Downhillrad, könnt ihr mir da was empfehlen, bzw. gleich eins anbieten? Dachte an so 700-1000 € Markus
  9. D

Snowbike selbst bauen

wärs net eigentlich besser wenn man die kurbeln feststellen würd?
  10. D

Snowbike selbst bauen

Weiß vielleicht noch jemand ne Firma, die auch fertige Umbausets verkaufen?
  11. D

Snowbike selbst bauen

Also zu dem Alutech wo ich ja gefragt habe. Ich hab persönlich zu Alutech geschrieben und die ham gemeint, die machen noch ein Update, das sie erst zum Frühjahr testen können, heißt doch keine Auslieferung wie geplant ende november, was ich iwie nich versteh, weil zum Frühjahr werden s bestimmt...
  12. D

Snowbike selbst bauen

Servus, wisst ihr ob Alutech noch den Kufensatz im Angebot hat? Oder haben die den schon wieder abgesetzt? Wenn sie ihn noch haben, wieviel kostet der? Ride on, Markus
  13. D

Snowbike selbst bauen

Wer ich? kann man des kit wie des auf dem Foto zu sehn ist so kaufen? und wenn ja wo und wieviel kostet des?
  14. D

Snowbike selbst bauen

vielen dank, ich denke das hilft mir weiter ;)
  15. D

Snowbike selbst bauen

Servus, und zwar will ich mir ein Dirtbike als Snowbike aufbaun. Und jetzt will ich wissen ob jemand sowas schon mal gemacht hat bzw. n plan hat wie man des mit den kufen regelt, also ob ihr da vielleicht ne anleitung habt oder so. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet auch wenn ihr...
Zurück