Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo war ganz cool...cedric gracia is auch nen ganz netter so^^ ,dirts fandi nich so gut,weil man konnte nur 2 dirts srpingen,weil der dritte noch garnich feddich war
Hatte viele Probleme mit Marzocchi Federgabeln,Suntour durchgebrochen und wollte jetz mal was neues testen.Starrgabel...
wie is die gabel für den dirtgebrauch?
ja moin erstma...
und zwa.ich brüchte dringend ne neue gabel. und da wollt ich dann halt fragen wie die gran fondo so ist ...?:confused: also ich find die sieht schon ganz jut aus aba hält die auch?
ja komm wenn wir zusammen halten dann klappt das schon.ich komm dann au mit dirt bike hin. wer isn dann noch mit mtb da? bitte beitrag schhreibben...
:daumen:
das muss dann evtl. schon klappen
was für säcke.kann man da wirklich nix machn ?? ne da muss was gehen... was waren da ey.da gabs doch garkien srteit zwischen bmx und mtb fahrer.ich versteh das nich... ich ruf da noch ma an