Morgen Wickedwoods????????????

UrbanJumper schrieb:
hat sich da nicht einer viel eher als neutorischer jumpbox dirtfahrer in skatehallen geoutet?

chrisdorph halt deine dumme fresse du bsit in wuppertal gar nicht gefahren und hast nur rumgesessen oder dich von mir schlagen lassen und jetzt nerf den tigerwood net...;)

Ja ich fang mich jetzt sicher an mit dir zu dissen...LOL. Du weißt schon, dass du hier Leute anmachst, die ein "Hindernis" welches sich in der Halle befindet mehr nutzen als andere.... Du siehst nit nur Lustig aus du bist es auch, egal, wenns spaß macht... mach halt einfach weiter...

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
laber halt rum musste augen auf machen dann hättest die nase auch radeln gesehn ;)

man beachte aber das er ewrst fahrrad fährt wenn keiner mehr guckt :lol:
ja der hat nur angst das die leute ihm beim brakeless gegen die wand fahren sehen könnten:o

ach leute,lasst doch euren streit ist doch verdammt arm!!!!!

naja vllt könnte mir einer mitteilen wie es den jetzt mit wicked aussieht, bzw was gestern gesgat wurde. ob jetzt wie gesagt immer der 1. und 3 für bmx und der 2. und 4. für mtb oder wie.

gruss

gestern war auch mal ne menge los-die getrennte regelung macht schon irgendwie sinn und wenn vielleicht mal 4-5 mtb/bmxer aufner anderen session einschlagen wirds ja wohl auch nicht dramatisch sein-vermute ich mal

ja ich bin doch ganz locker ich amüsiere mich doch köstlich
ich liebe es wenn leute auf meine provokannten beitrage reinfallen hihihihi

Zurück