Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
800 der rahmen is ein bischen viel wende mal das preis leistungs verhältnis des bikes anschauts komlpett 1450 und rahmen nur 700...würdeste du auch billiger machen wenn ich dir meinen P2 Cromo rahmen gebe dazu noch 2 magura july's und noch paar andere teile?
Als erstes musse versuchen das du da nicht dran rumknibbelst...bennutz am besten Wund/Heilsalbe damit das schnell abheilt...wenn du glück hast sind nur kleine sachen von deinem Tatto weg...und nachstechen kostet nicht so viel...du wirst immer Probleme nach stürßen haben wenn du genau auf dein...
Hi ich wollte mal fragen wie viel dein Kona bike kosten soll ich würde auch nur den Rahmen mit Dämpfer nehmen. Fals du tauschen willst habe kein Specialized P2, mit dj3 Atomlab parts spank etc......Schreib mit einfach mal auf die Pinnwand Mfg....dirt-rider4life
Ride-ON