Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kann ich's selber beantworten: Es ist matt! Glänzend hätte mir zwar noch besser gefallen, but what shalls...
Gleich noch ne Frage: Leider hab ich schon wieder die ersten Lackabplatzer. Hab mir auch schon vom örtlichen Lackierer mittels ner Farbkarte eine halbwegs passende Blaumischung
panschen lassen, aber ist halt nicht ganz original. Glücklicherweise sind die Stellen nur an der Kettenstrebe, aber eine Farbabweichung am Hauptrahmen würd mich schon stören.
Weiß jemand, ob es von Specialized Originalfarbe zum Nachkaufen gibt?
Ähm, die Frage nach dem Sattel zieh ich zurück (kann ich mir durch einfaches DRAUFSETZEN wohl selbst beantworten) und werfe statt dessen den Vorbau in den Ring *stöhn* vielleicht doch ein wenig lang gearbeitet heute...![]()
Hier gibts mal ne S-Works Farbabwechslung, ist leider M!
http://cgi.ebay.co.uk/2009-Speciali...688|66:2|65:12|39:1|240:1318#ebayphotohosting
Der Rocket Ron ist doch noch mehr Race-Reifen als der Racing Ralph...?![]()
Hier gibts mal ne S-Works Farbabwechslung, ist leider M!
http://cgi.ebay.co.uk/2009-Speciali...688|66:2|65:12|39:1|240:1318#ebayphotohosting
Hey Leute, bin grad in Riva und war auf dem Specistand, hier liegen jedenfalls genug S Works Kurbeln rum :-(
Würde bei mir auch optisch gut passen. Ist die vom Charliemike?
Gruß
Marcus
Hier mein neues für 2009:
Aber noch mit XTR Kurbel :
QUOTE]
Glückwunsch![]()
Das sieht aber schnell aus! Viel Spaß damit!
hallo
wer hat erfahrung mit den Brain dämpfer vom EPIC????
also und zwar hat meiner jetzt 11000km runter und muckt langsam rum habe das gefühl das er ständig luft verliert
wo muss ich den brain dämpfer hinschicken zu wartung???specihändler oder zu fox???hab noch den dämpfer von 06 da war er noch von fox!!!!!
und was würde solche wartung ungefähr kosten????
wäre dankbar über hilfreiche antworten![]()