Aktueller Inhalt von Dirt_Klaus

1. D

Suche: DJ 3 / DJ Street 80€

http://news.de/bikemarkt/data/18/65693P82400162-
  2. D

Suche: DJ 3 / DJ Street 80€

ich habe ne dj street!!! http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=32001 vllt kannst ja mal noch 20 euro zusammen kratzen oder so??
  3. D

Suche 80mm Federgabel mit Scheibenbremsaufnahme

hi habe ne dj street für 120 euro die is aber nur für 24 zoll schau mal in bikemarkt bei gabeln rein
  4. D

alle teile fürs rad - lowest budget

hi habe nen atomlab zrailking lenker für 20 euro musst mal bei den lenker im forum schaun!!
  5. D

streetrahmen unter hundert euro

hi habe nen poison cromo mit steuersatz sattelklemme sattelstange für 80!! guck mal bei meinen pics!!!!
  6. D

Suche 2 DH Reifen

hi habe 2 kenda kolossal DH 2,6er aber in 24 zoll!! hoffe du fährst 24 zoll
  7. D

disc vorderrad für DH/FR

hi ich noch mal würde es dir auch für 30 euro plus 8 versand geben!! ok?? melde dich schnell bin ab morgen im urlaub!! also heute noch dann schicke ich dir gleich meine kontodaten und schicke das rad nächste woche los??? und übrigen aber wür 45,90 bekommst du keinen mantel dazu oder zwei...
  8. D

disc vorderrad für DH/FR

hi ich ahbe eine double track vr mit eben eine deore naben und dt swiss speichen in einem sehr guten zustand!! mnicht mal 4 monate gefahren!!!will nur 45 euro haben bitte melde dich schnell da ich dringend geld brauche!! gruß philipp
  9. D

scheibenbremsenset (V+H) vorne PM bitte lesen

Hi ich habe eine Hayes anzubieten aber nur Für Vorne!! NEU!!!!!!!!!!!!!! Es handelt sich um die Nine DH version von 06 sie ist neu und wahr nur einmal montiert und dann gleich abgebaut!! Also mit adapter und scheibe und Schrauben!! (dh version= 203er scheibe größe) farbe is schwarz nur 2...
  10. D

Suche 24" Felge(n)

hi habe ein double track Vr eingespeicht mit deore nabe und mantel!! für 45 euro!!! schu mal bei laufrädern auf seite 2!! gruß Dirt_ Klaus
  11. D

CC Gabel bis 250€

hi ich habe eine Duro E anzubieten mit 130mm falls du mal durchs gelände preschen willst!! ich will da es sich um eine sr handel nur 85 euro haben!! gabel is von 06 nur 3 monate gefahren super zustand!! echt gut gepflegt!! paar kratzer hat sie ist aber nich zu vermeiden !! wiegt auch nur 2,1...
  12. D

]Suche[ günstigen Hardtailrahmen oder Rahmen-Gabel Set

hi hab nur eine gabel anzubieten aber für 90 euro recht günstig !!! kannst dir dann bestimmt noch ne heise nrahmen dazu kaufen!! es handelt sich um eine Duro E. 130mm, scheibenbremsaufnahme, zug und druckstufeneinstellung, 2100gramm, halbe Dirt jumper!!!! schau mal bei meine angeboten rein...
  13. D

bequemer sattel

Ich habe eine Dirt Street sattel von Funn für 15 euro!!! in kevlar und als camo auflage!! guck mal bei meinen angeboten!!:D
  14. D

Suche Federgabel min. 130 mm Federweg bis 200€

ich biete ne duro E 130 mm an super gepflegt 100Euro wegen geld magels!!! bilder und beschreib is bei meiner anzeige und Gabeln!!
  15. D

Suche MX COMP ETA 1 1/8"

hi ich kann dir eine Duro E anbieten die wiegt gleich der comp hat mehr federweg!!!130mm um genau zu sein!!! is von 06, 3 monate alt und ich will nur 100€!! bilder kannste dir angucken is bei Gabeln drin !!!! melde dich bitte
Zurück