Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
wie beschrieben suche ich eine Gabel. Sie sollte höchstens 250 kosten. Einsatzgebiet: CC.
Federweg: 100mm ca
Extras: Lockout sollte vorhanden sein.
Bietet einfach alles an, was so ungefähr in diese Schublade passt.
Manitou Skareb Platinum IT Travel (40-100mm vom Lenker aus stufenlos) und Remote LO vom Lenker aus. War nur einmal eingebaut und probegefahren. Funktioniert einwandfrei. Verkauf mit Originalrechnung für 250,- Euro. Listenpreis 649,- Euro.
JA, stimmt. Magura Asgard "green" Edition geht derzeit um 150 Euro her.
Ich (100kg) habe selbst seit letzter Woche eine in Betrieb und muss sagen, daß sie in Verbindung mit meiner Louise FR (185mm-Scheibe) keine Probleme macht.
Das Ansprechverhalten ist auf Grund der geringen Fertigungstoleranzen bei Magura zwar erfahrungsgemäß am Anfang etwas ruppig, aber wenn die Gabel mal eingefahren ist, steht sie anderen namhaften Fabrikaten nicht nach.
Hallo, ich habe noch eine Reba SL 2005 100mm Federweg , mit Lock Out und Rechnung . Ca. 150km gefahren , top Zustand in schwarz !
Euro 250,- inkl. Versand
Dann habe ich noch eine Fox F100 RL , nur max. 80 km gefahren , top Zustand , mit Rechnung .
Farbe ist silber
hi ich habe eine Duro E anzubieten mit 130mm falls du mal durchs gelände preschen willst!! ich will da es sich um eine sr handel nur 85 euro haben!! gabel is von 06 nur 3 monate gefahren super zustand!! echt gut gepflegt!!
paar kratzer hat sie ist aber nich zu vermeiden !! wiegt auch nur 2,1 kilo und is damit super für CC geeignet!! schnellspannausfallenden wenn du willst guckt dir mal nen bild an die gabel steht im forum zum verkauf!!
Hätte ne Acros Mamba 100mm Doppelbrücke mit verstellbarem Vorbau, Steuersatz und Lenker anzubieten! alles zusammen keine 2 KG und supersteif!! für 250 Euro