https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-100mm-51mm-offset-boost-/2916134342-217-1058
Hi! Ich verkaufe diese neuwertige FOX Factory Federgabel.
Zuerst die genauen Spezifikationen der Gabel:
– 100mm Federweg
– leichtes Stepcast Modell
– Factory Kashima Beschichtung ohne(!) Kratzer oder andere Gebrauchsspuren
– FIT4 Dämpfer (Einstellung der Low-Speed-Druckstufe und Low-Speed-Zugstufe/Rebound möglich)
– drei Volumenspacer (Tokens) für Progressionstuning
– für 29"
– 51mm Offset
– Kabolt Boost Achse (110x15)
– Remote 3-Stufen-Lockout (die FOX Remote ist dabei), Open, Medium, Firm
– 19,5cm Gabelschaft übrig, plus installierte Aheadkralle
Dazu gibt es außerdem:
– Jagwire Schaltzug für die Remote-Steuerung
– Schaltaußenhülle
– natürlich den Tuning-Guide
Nun zur kurzen Geschichte der Gabel:
Ich habe die Gabel im Juli 2024 für 550€ im Sale bei bike-discount gekauft. Die Gabel ist aus 2022. Ich bin damit circa 100km gefahren bis mir aufgefallen ist, dass das Einstellrad für die Low-Speed-Druckstufe (Open Mode Adjust) defekt ist. Also habe ich die Gabel reklamiert. Das ganze hat aber relativ lange gedauert, daher habe ich mir in der Zwischenzeit eine neue Federgabel gekauft und verbaut, mit dem Entschluss, diese FOX Gabel zu verkaufen sobald ich sie zurückbekomme. Ich war extrem zufrieden mit der Gabel! Aber ich konnte nicht den halben Sommer ohne MTB aushalten. Ich habe die Decals von FOX entfernt, da sie mir nicht gefallen haben. Deswegen ist die Gabel jetzt halt nur schwarz. Die Gabel hat FOX dann im Rahmen der Gewährleistung repariert, der FIT4 Dämpfer ist also nagelneu. Die Standrohre mit der Kashima Beschichtung sind ein Traum. Mit den 100mm Federweg bin ich sehr gut zurecht gekommen. Natürlich ist das nichts für Downhill-Rennen, aber für moderate Trails reicht das. Man muss sich mal anschauen was die im XC Worldcup damit fahren.
Versand mit Versicherung und Sendungsverfolgung (DHL) ist im Preis inklusive.
Hi! Ich verkaufe diese neuwertige FOX Factory Federgabel.
Zuerst die genauen Spezifikationen der Gabel:
– 100mm Federweg
– leichtes Stepcast Modell
– Factory Kashima Beschichtung ohne(!) Kratzer oder andere Gebrauchsspuren
– FIT4 Dämpfer (Einstellung der Low-Speed-Druckstufe und Low-Speed-Zugstufe/Rebound möglich)
– drei Volumenspacer (Tokens) für Progressionstuning
– für 29"
– 51mm Offset
– Kabolt Boost Achse (110x15)
– Remote 3-Stufen-Lockout (die FOX Remote ist dabei), Open, Medium, Firm
– 19,5cm Gabelschaft übrig, plus installierte Aheadkralle
Dazu gibt es außerdem:
– Jagwire Schaltzug für die Remote-Steuerung
– Schaltaußenhülle
– natürlich den Tuning-Guide
Nun zur kurzen Geschichte der Gabel:
Ich habe die Gabel im Juli 2024 für 550€ im Sale bei bike-discount gekauft. Die Gabel ist aus 2022. Ich bin damit circa 100km gefahren bis mir aufgefallen ist, dass das Einstellrad für die Low-Speed-Druckstufe (Open Mode Adjust) defekt ist. Also habe ich die Gabel reklamiert. Das ganze hat aber relativ lange gedauert, daher habe ich mir in der Zwischenzeit eine neue Federgabel gekauft und verbaut, mit dem Entschluss, diese FOX Gabel zu verkaufen sobald ich sie zurückbekomme. Ich war extrem zufrieden mit der Gabel! Aber ich konnte nicht den halben Sommer ohne MTB aushalten. Ich habe die Decals von FOX entfernt, da sie mir nicht gefallen haben. Deswegen ist die Gabel jetzt halt nur schwarz. Die Gabel hat FOX dann im Rahmen der Gewährleistung repariert, der FIT4 Dämpfer ist also nagelneu. Die Standrohre mit der Kashima Beschichtung sind ein Traum. Mit den 100mm Federweg bin ich sehr gut zurecht gekommen. Natürlich ist das nichts für Downhill-Rennen, aber für moderate Trails reicht das. Man muss sich mal anschauen was die im XC Worldcup damit fahren.
Versand mit Versicherung und Sendungsverfolgung (DHL) ist im Preis inklusive.