• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dirt_Steffi

1. Dirt_Steffi

Hühnerstall

Hallo liebe Hühner, @schwarzekatze: von mir auch ein herzlich Willkommen. Leider muss ich auch für morgen die Asphalt-Runde absagen, da ich auf der Tour gestern mich so dermaßen auf die linke Schulter und Knie gelegt habe, dass ich kaum schreiben kann :D aber hat spass gemacht und nur so...
  2. Dirt_Steffi

Hühnerstall

ich glaube euch kein wort :o das wetter war zwar trocken aber lausekalt. gestern war es schön. hoffe ihr hattet trotzdem spass :D lg steffi
  3. Dirt_Steffi

Hühnerstall

Ach herje, mir ist das alles zu kalt und schmuddelig, ich will mich nicht wieder erkälten. Sorry. Nicht böse sein, aber wir holen das dann lieber ein anderes mal nach :daumen: LG Steffi
  4. Dirt_Steffi

Hühnerstall

Leider muss ich doch für uns beide, nicht nur wetterbedingt, absagen. Sorry, aber mir ist es auch bei unter 20 Grad zum Grillen einfach zu kalt. :) Viel Spaß euch allen ! :love:
  5. Dirt_Steffi

Hühnerstall

jau, was los hier :confused: syl hat mich gestern auch schon im fitti angesprochen das nix mehr passiert hier :( also samstag findet auch bei schlechtem wetter statt :confused: oder verschieben wir das auch schönere tage :D wenn dann bringe ich andre, kräuterbutter und allioli mit und...
  6. Dirt_Steffi

Hühnerstall

hallo geburtstagshuhn, wir wünschen Dir alles liebe und gute :daumen: :love: :daumen: zu deinem geburtstag. schönen tag und viel spass heute abend :b-day: :geschenk: :bier: LG von Steffi und Andre
  7. Dirt_Steffi

Hühnerstall

hihi :p schaun wir mal :D allerdings werden wir erst heute das rad vorbeibringen, hatten gestern keine zeit wie geht dir :confused: hoffe gut :daumen: LG Steffi
  8. Dirt_Steffi

Hühnerstall

ja, klaro war super, endlich konnte ich mal die strecke erkunden. leider mussten wir abbrechen, andre hat sich ne 8 gefahren/gesprungen ;) hoffentlich kann holger schnell helfen :D und frisch wars auch. wegen we mailen wir noch LG Steffi
  9. Dirt_Steffi

Hühnerstall

ok, versuche gegen 18 uhr zu kommen, wenn es später wird melde ich mich per sms/handy freue mich :D Steffi
  10. Dirt_Steffi

Hühnerstall

huhu, donnerstag wäre ok. heut 18 uhr schaffe ich leider mal wieder nicht. am we wäre auch super :daumen: muss ja auch mal wieder ran, obwohl wir gestern spontan inlineskaten am baldeneysee waren. war super :daumen: also sport mach ich schon noch so n bissl :D nur im LSP war ich immer...
  11. Dirt_Steffi

Hühnerstall

wäre fantastisch, denn morgen um 17 Uhr schaffe ich es auch nicht. Wenn es gut läuft kann ich gegen 18 Uhr Feierabend machen. Würde mich sehr freuen, wenn wir alle mal wieder zusammen fahren :daumen: :love: :daumen: LG Steffi
  12. Dirt_Steffi

Hühnerstall

Hallo liebe Hühner, bin wieder da. erst einmal alles liebe und gute nachträglich an Chris, Cici und Nicole!!! sorry das ich mich jetzt erst melde, unser urlaub war super, allerdings hat Andre die grippe bekommen und liegt krank im bett. ich sitze gerade noch auffe arbeit und habe super...
  13. Dirt_Steffi

Hühnerstall

oh je, ich komme doch von 10.03. auf den 11.03. nachts aus dem urlaub zurück ;-( vielleicht schaffe ich es aber vorbei zu kommen. wo und ab welcher uhrzeit? das :bier: lassen wir aber, oder :teufel:
  14. Dirt_Steffi

Hühnerstall

oh, mist, da hat mein papa geb. da werden wir in ostfriesland sein :(
  15. Dirt_Steffi

Hühnerstall

ich weis von keinen terminen mehr was :ka: aber ihr informiert mich ja hoffentlich früh genug :anbet: am 10./11. komme ich erst aus dem urlaub zurück, aber dann will und muss ich trainieren:daumen: :D :daumen:
Zurück