Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Je...........:D

Heute morgen ging es dann einigen Hühnern wirklich nicht ganz soooo gut, so daß wir sogar unsere geplante Bike-Tour (aber auch wegen dem Regen) gelassen haben:(
Die Männer sahen heute morgen allerdings auch nicht wirklich fit aus:eek: , die einzige Fitte turnte bereits um 07.00 Uhr durchs Haus:eek: und freute sich, dass noch so viel Besuch da ist.......

Das Frühstück haben die früh-Wegfahrer (Cici, lange durchgehalten, Respekt!) leider verpasst. Es war sehr gemütlich und wir hätten wahrscheinlich noch länger dort so sitzen bleiben können....;) Wir sollten über eine Wdh reden!

Gruß:hüpf:

Wir sollten über eine Wdh reden!

:

aber ohne den rhabarberwodka :rolleyes: ich war gestern..nun..etwas neben der spur...steffi wie gehts dir???
aber es war wirklich der hammer:daumen:
beim nächsten mal brauchen wir dann aber auch noch oldies oder eben lieder die frau wirklich singen kann:o :D

einen ruhigen wochenstart euch allen!!!!

Hallo ihr lieben,
gott sei dank geht es mir wieder prima :D :D :D bin nur noch was müde :o
bin beim nächsten mal auch auf alle fälle wieder dabei :daumen:, wenn es wieder heißt grölen was das zeug hält :love:. nur lasst bitte diese fiesen :mad: :aufreg: :spinner: bösen :teufel: hinterhältigen getränke weg ;)

hat ganz doll viel spass gemacht sollten wir auf alle fälle wiederholen :daumen:
ab samstag muss ich mich allerdings im urlaub erholen von all diesen strapazen - bin zu alt für so was ;)
grüße
steffi

p.s. video-cd´s werden gebrannt - sind fantastisch geworden!

Hallo Ihr lieben,
im Sommer können wir das ganze Event bei uns im Garten/Kuhstall/Schweinstall starten. Wir haben ein ziemlich grosses Zelt mit in dem könnten wir dann alle im Garten schlafen und wenns regnet schlafen wir im alten Kuhstall!
Würd mich auch freuen, wenn wir das noch mal wiederholen, denn wir sind ja doch ein recht lustiger Haufen! :-) War echt ein schöner Abend!
Lieben Gruß an den Hühnerstall samt Paul unserem einzigen männlichen Vertreter an diesem Abend! Habt ihr noch Termine ausgemacht? Oder müssen wir erst einen Termin finden um Termine auszumachen?

Vertreter an diesem Abend! Habt ihr noch Termine ausgemacht? Oder müssen wir erst einen Termin finden um Termine auszumachen?

also ich gebs zu ich hab den kalender wieder vergessen, aber da war was mit brunch bei cici.....
zu anderen terminen sind wir nicht wirklich gekommen....
(gibts wieder rosa schlammbowle wenn wir bei euch sind??:cool: )

können ja hier termine machen..
dieses we werde ich/wir wieder mal in mülheim/duisburg und umgebung fahren..wenn jmd mitwill können wir da genauer planen..
ansonsten werd ich dank messe diese woche nicht groß was machen können im hellen, aber wie siehts mit dem we darauf(10/11.märz)aus?schnelle runde?und haldentraining?????:)

also ich gebs zu ich hab den kalender wieder vergessen, aber da war was mit brunch bei cici.....
zu anderen terminen sind wir nicht wirklich gekommen....
(gibts wieder rosa schlammbowle wenn wir bei euch sind??:cool: )

können ja hier termine machen..
dieses we werde ich/wir wieder mal in mülheim/duisburg und umgebung fahren..wenn jmd mitwill können wir da genauer planen..
ansonsten werd ich dank messe diese woche nicht groß was machen können im hellen, aber wie siehts mit dem we darauf(10/11.märz)aus?schnelle runde?und haldentraining?????:)

ich weis von keinen terminen mehr was :ka: aber ihr informiert mich ja hoffentlich früh genug :anbet:

am 10./11. komme ich erst aus dem urlaub zurück, aber dann will und muss ich trainieren:daumen: :D :daumen:

aber da war was mit brunch bei cici.....

Jo! Sonntag, 11.03. Gebt mal Bescheid ob das bei euch passt. Der 17.03. war nicht so gut. Laß ich aber mal als Ausweichtermin noch stehen.
Möchte gern die schnelle Runde in Hünxe mal eher langsam fahren. Noch jemand Lust?

LG
Cici

@steffi: auf die Videos bin ich echt gespannt:cool:

Jo! Sonntag, 11.03. Gebt mal Bescheid ob das bei euch passt. Der 17.03. war nicht so gut. Laß ich aber mal als Ausweichtermin noch stehen.
Möchte gern die schnelle Runde in Hünxe mal eher langsam fahren. Noch jemand Lust?

LG
Cici

@steffi: auf die Videos bin ich echt gespannt:cool:

@Cici: wenn ich Lena mitbringen darf, sollte es wohl klappen mit dem 11.03.!!

Hünxer Runde laaaaaangsaaaaam? Da bin ich doch dabei;) sag man wann du Zeit hast (ist ja jetzt sogar bis 17.30 oder sogar 18.00 Uhr noch hell!)

Gruß

oh je, ich komme doch von 10.03. auf den 11.03. nachts aus dem urlaub zurück ;-( vielleicht schaffe ich es aber vorbei zu kommen.

wo und ab welcher uhrzeit? das :bier: lassen wir aber, oder :teufel:

@kk, klar kannst du Lena mitbringen!

Hast du am Sonntag 04.03. Zeit für die Hünxer Runde?
Wer noch? Uhrzeit ist egal.

@steffi, ab 10.30h lass ich euch rein:D Der Uhrzeit angepaßt, gibts wohl eher Sekt statt Wein:cool:

Bikes nicht vergessen, vllt. haben wir mit dem Wetter mehr Glück als beim letzten Mal...

Cici

@Cici: Sorry, am 04.03 gehts gar nicht, da habe ich bereits Terminkollision mit mehreren Terminen:( , aber am Samstag (03.03) hätte ich noch Zeit...(allerdings auch erst Nachmittags und dass auch nur, wenn es endlich mal aufhört zu regnen!)

Wenn ich am 11. Lena mitbringe kann ich natürlich kein Bike mitbringen:(

Gruß

Hallo Mädels!
Grüße aus dem Pony Stall! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Nicht genug das ich mit Euch einen Hühnerstall habe, ich habe mit zwei Mitstudentinnen bereits den Ponnystall gegründet. :lol: Wir wohnen tatsächlich auf nem Ponnyhof! Das einzige was man da machen kann ist lernen und trinken (lieber das letztere aber ohne Rhababer!) :D Die beiden Mädels sind echt spitze, wir lachen viel aber wir haben natürlich auch mindestens 4 Leute in der Klasse die man den ganzen Tag umklatschen könnte..... Eine sprach von den Restangestellten sogar als "Untergebene"! Einbildung ist auch ne Bildung.... Auf jeden Fall ist in Bad Münstereifel gar nichts los:heul: , nur gestern hat dort eine Wohnung gebrannt, da hatte man was zu gucken (natürlich gab es keine Verletzen!)

So viel gelernt wie in den Tagen da habe ich noch nie.... Ich stelle jetzt nur noch Hypothesen auf, versuche Soll und Haben zu unterscheiden und bei guter Lauen bilanziere ich ein bissle!

Außerdem habe ich ein Vorstellungsgespräch in Duisburg .... Bin sehr gespannt ob ich meinen Chaoten doch schneller loswerde als ich dachte.

Es war eine ereignisreiche erste Woche, viel verfahren und suche..... Ohne Navi und alleine..........
Bin ja trotzdem angekommen.
Jetzt gehe ich standesgemäß erstmal Sporteln und dann sehen wir was die nächste Woche bringt! :p
Liebe Grüße und trinkt nicht soviel Ihr Schluckspechte!!!:daumen:
Dat lenya

Hi Lenya,
viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch! Ich drück dir die Daumen.
Wenn Bad Münstereifel so beschaulich ist, werden sie dort drei Kreuze schlagen, wenn ihr wieder weg seid:lol:
Bist du am 11.03. denn wieder im wunderschönen Ruhrgebiet? Du bist zum brunchen eingeladen. (Der andere Termin war doch nicht so gut).

LG
Cici

Guten Morgen!
@Cici:
Es regnet und regnet und hagelt und regnet:mad: Bei dem Wetter bleibe ich lieber zu Hause! Wir wollen doch nicht auch noch mal krank werden, oder?

Trotz des Wetters wünsche ich euch allen ein schönes WE!

@lenya: Viel Spaß (den hast du ja anscheinend schon:D ) und viel Glück wünsche ich dir!

Gruß,

-KK-

@Cici:
Es regnet und regnet und hagelt und regnet:mad: Bei dem Wetter bleibe ich lieber zu Hause! Wir wollen doch nicht auch noch mal krank werden, oder?
Hi kitekruemel,
hier pieselt es auch schon den ganzen Morgen. Dann geh ich gleich mit meinem Schatzi eine Runde walken. Besser als nichts:(

Wünsche euch allen ein schönes WE. Morgen solls ja wieder besser aussehen. Dann probier ich nochmal meine Geldernrunde.
LG
Cici

Hier scheint die Sonne aber ich hab immer noch nen Gipsfuß:mad: . Allerdings nur noch bis Mittwochmorgen dann kommt er ab.
Hab ihr an eurem Karaokeabend eigentlich als das ganze Zeug gegessen und getrunken von dem hier vorher immer die Rede war? Wenn ja war euch nicht fürchterlich schlecht am nächsten morgen?
@lenya du kennst Ködringen noch nicht dann weißt du was ein verschlafenes Nest ist. Drück dir auch die Daumen fürs Vorstellungsgespräch.
Anstoßen noch nen schönes Wochenende
Gruß Rosenkäfer

Hallo alle!
@CICI: Wann ist der Brunchtermin? (Uhrzeit) Zurück bin ich da schon, melde mich kurzfristig weil mein Schatz ja auch erst am 10. aus Malle zurückkommt!

@all: Danke für die Glückwünsche.... Gebe mir Mühe. Gestern war der 2. Lauf der Winterlaufserie und das Wetter so mies.... Habe dann eine ganze Minute länger gebraucht, kam mir aber wie eine ganze Stunde vor :heul:

@rosenkäfer: Habt Ihr wenigstens einen Tante-Emma-Laden oder so, ich kann natürlich mit Heinos Cafe (KULTSTÄTTE) auftrumpfen ansonsten habe ich eine Post zwei Lottoläden und sehr teure Schmucklädchen zu bieten!

Liebe Grüße
Mareike

Köndringen hat nen Tante Emma Laden der ist gleichzeitig Post und Lotto Laden und seine Quelle bestellungen kann man da noch abgeben. Dann gibts hier noch so ne komische Kneipe die immer aussieht wie zu und natürlich einen Schlecker ach ja und ein Steakhaus. Naja zum Glück ist es ja nicht weit wenn man wo anders hin will. Man braucht nur immer nen Auto/Rad.
Dafür scheint hier sie Sonne von einem wunderbar blauen Himmel und man konnte gestern Nacht die Mondfinsternis super beobachten. Gleich gehts zum Tobi auf Land. Er kocht, ich bin mal gespannt...
Schönen Sonntag und dreht ne extra Runde auf dem Rad für mich
Grüße Hinkefuß

@Lenya, der Brunch beginnt ab 10.30h. Wenn du magst mit anschließender Biketour! Würd mich freuen, wenn dus schaffst!

@rosenkäfer, viel Glück für Mittwoch, dass der Gips auch wirklich abkommt...
Die Mondfinsternis habe ich letzte Nacht auch bewundert. Netterweise war da der Himmel mal wolkenlos:)

LG
Cici

so ich bin auch mal wieder im lande...letzte woche wars ein wenig anstrengend, deswegen nichts von mir..

und was man hier so alles liest :)
@lenya..auch ich drück di selbstverständlich die daumen!du schaffst das!*tschaka*:D
@rosenkäfer..ich will mal hoffen, dass du deinen gips runterbekommst, denn so langsam wirds doch schon wärmer..
@cici..sonntag ist notiert, bis dato stand auch kein anderer termin:cool:

soll ich euch mal was sagen?ich habe gestern festgestellt, dass man mitm bike bis über die kurbel unter wasser sein kann und trotzdem noch fahren kann..allerdings mit jeder menge widerstand:lol: nachteil..nasse füße,nasser hinter und natürlich tut ner erkältung nicht gut :rolleyes: aber wir hatten gestern eine schöne tour bei sonnenschein und haben unterwegs sogar syl mit frank getroffen!wie klein die welt ist ;)

@kk..du warst gestern im lsp?is die abfahrt wieder frei??

so genug geschrieben..einen schönen wochenstart + gute besserung an all die kranken unter euch!

Fährt irgendwer von euch zum Gardasee Bike Festival? Oder war vielleicht schon mal da und hat ein paar Tipps für mich. Speziell wegen einer Unterkunft musste beim ersten Suchen feststellen dass das meiste schon ausgebucht ist.
Nachdem das Wetter letztes Jahr in Willingen so fürchterlich kalt war und ich jetzt fast genau in der Mitte zwischen Willingen und Gardasee wohne. Hab ich mir überlegt zum Gardasee zu fahren.
Ach so wenn noch wer mit möchte. Bin bis jetzt alleine mit dem Tobi unterwegs. Beißen ja beide nicht. Meistens!
Gruß Rosenkäfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück