Aktueller Inhalt von DirtbikeChris

  1. DirtbikeChris

    Die große Canyon-gallerie

    Bin jetzt erst wieder neu eingestiegen...letztes Jahr ging bei mir nicht so viel, aber sonst öfters mal in Dombach...und Lehrberg halt...ab und zu auch mal Nürnberg.
  2. DirtbikeChris

    Die große Canyon-gallerie

    Ja genau richtig...woher kennst du Lehrberg? ;)
  3. DirtbikeChris

    Die große Canyon-gallerie

    Hier mal mein Torque Fr 8.0 ...letzten Mittwoch gekommen.
  4. DirtbikeChris

    NS bikes

    [x] Schaltung, auch Bitch.
  5. DirtbikeChris

    NS-BIKES was sagt ihr zu den parts??

    Ich fahr auch ne bitch, bin bis jetzt auch super zufrieden, nur der lack verkrazt halt ziemlich schnell.
  6. DirtbikeChris

    Rote kappen(Dj Modelle 2006/7)

    Kann man auch beim Stadler an der theke kaufen, so habs ich gmacht, eine kostet aber 9.80 €
  7. DirtbikeChris

    NS Bitch

    Bei mir warns 289.
  8. DirtbikeChris

    winterberg

    Ich war auch am Montag, hat echt spass gemacht. War nochmal super Wetter, die 320 km fahrt ham sich gelohnt.
  9. DirtbikeChris

    winterberg

    LoL, ok dann Montag^^ danke.
  10. DirtbikeChris

    winterberg

    Hi, wir wollen Montag oder Dienstag nach winterberg fahren, was meint ihr, welcher Tag is vom Wetter her besser?
  11. DirtbikeChris

    NS Bitch

    Ich hab die Boxguide für Innenlager montage und habse auf ISCG umgebaut.
  12. DirtbikeChris

    NS Bitch

    Ich kenn die Kettenführungen von e-thirteen ned, ich hab ne Boxguide dran für Innenlagermontage und musste hinten die überstehenden Aufnahmen für die Schrauben abflexen, weil die ISCG Aufnahme im weg war.
  13. DirtbikeChris

    NS Bitch

    Bei Mailorder. Kettenführungen kannst sogut wie alle dran fahrn, der Rahmen hat auch ISCG Aufnahme.
  14. DirtbikeChris

    NS Bitch

    Nö, 289 minus 10 % wegen der Kundenkarte.
  15. DirtbikeChris

    NS Bitch

    Bei mir hat Red Rum keinen aufpreis gekostet.
Zurück
Oben Unten