NS Bitch

auch hier noch mal an ein freundlich gemeinter post an bike-runner.de!
ich entschuldige mich bei euch, hier öffentlich, dass das ins forum gesetzt wurde! ich habe die informationen nun gelöscht und werde auch keine sachen mehr in der form, wenn dann nun allgemeiner posten!

das mit den e-mails, hat sich auch geklärt, dafür muss ich mich auch entschuldigen, denn es lag leider an meinem pc, ich habe das im nachhinein getestet und festgestellt, dass die e mails teilweise wirklich nicht gesendet wurden :-( ... also nochmals entschuldigung! sowas wird aber ab jetzt auch besser laufen, da das alles wieder ordnungsgemäß am laufen ist, also mein rechner wieder korrekt funktioniert! mit den preisen, dass war halt wirklich eine merkwürdige sache und ich wollte nur helfen :-/ ... ich kenne euch, bike-runner ja auch als sehr kompetenten shop, denn ich habe ja meinen alten rahmen auch von euch und muss euch da jetzt auch nochmal loben, denn der rahmen war wirklich nach 2 tagen schon bei mir!!! das das nun zu problemen kam tut mir halt leid, denke sowas wird in zukunft anders von mir behandelt!

viele grüße

tobi

Anzeige

Re: NS Bitch
Ok, wenn ich das jetzt alles so lese, muss ich sagen das ich Bike Runner anscheinend Unrecht getan habe. Wenn NS so Inkompetent mit seinen Vertrieben umgeht könnt ihr ja nichts dafür.

DerKleene89 schrieb:
Hi Leutz,
hoffe mal, dass es hilft!!!

Bike-Runner
NS BITCH 249,00€ in Schwarz oder 265,00€ in RAW
NS STREETLEGAL 277,00€ in Schwarz oder 297,00€ in RAW
NS SUBURBAN 299,00€ in Schwarz oder in Weiß
ACHTUNG!!!
Zitat vom Bike-Runner: "Keine Zusammenarbeit mehr mit NS-Bikes"

DDD
NS Bitch 259,00€

Wheels of Steel
NS Bitch´06 299,00€
NS Streetlegal´06 327,00€
NS Suburban´06 349,00€

Bye euer Kleener89

edit: Achtung...

gerade gefunden www.7anna.com.pl, ist die Internetseite von NS Bikes in Polen. Und was muß ich da sehen? Die ach so teuren Rahmen in der Herstellung lt. Zitat vom Besitzer Szymon im gelöschten Beitrag kosten da gerade mal 229,-- euros ( Streetlegal ). Das ist mehr als seltsam, nur weil wir hier im Westen sitzen sollen wir unter Einbringung nicht nachvollziehbarer Argumente mehr bezahlen. :mad: :mad: :mad:

Bei mir wirds wohl ein agent werden

Stahljunk schrieb:
Hmm Stichwort Mehrwertsteuer.
Das sind dann schonmal 266€
Dann höhere Personalkosten, sind dann 300€

Aber hey total ungerechtfertigt

kann ich fast nicht glauben denn:

Der Mehrwertsteuersatz in Polen beläuft sich auf 22%

und das sind nach Adam Riese 6 % mehr als bei uns.

Ich hatte absolutes interesse am Suburban und wollt ihn auch bei Bike runner bestellen.
die Tatsache, dass der so gut aussieht und dass er aus Polen kommt(bin da geboren) waren u.a. ausschlaggebend für den kauf.
Da ich das hier jetzt alles mitverfolgt habe, muss ich sagen, dass ich schon schwer enttäuscht bin.
in erster Linie regt es mich auf, dass er teuer gemacht wurde!
was zum henker soll das?
Aber als ich noch hier mitbekommen habe, dass Bikerunner schlecht beliefert wurde, ist mir der Kragen geplatzt!
Wenn Nsx irgendwelche lieferungs- oder Herrstellungsprobleme hat, hätten sie das erscheinungsdatum verschieben sollen!
ich glaube, dass ich wie Tobi reagiert hätte, denn er hat Tips gegeben, die unbezahlbar sind! Es sind anregungen und Trends aus dem Forum, von Leuten die meist nicht gesponsert sind und für das Material auch verdammt nochmal ne menge bazahlen müssen!
andererseits kann ich Bikerunner auch verstehen, was nützt es wenn man was im Programm hat,aber es nicht liefern kann, weil der Hersteller es nicht auf die reihe bekommt?
für mich ist eindeutig NS-bikes der schuldige, wobei sie das desaster auch mit einfachen mitteln verhindern hätten können.

hallo zusammen
frage: ns bitch kann man mit 180 mm doppelbrücken gabeln fahren.
wieviel sieht es denn mit einfachbrücken aus?

mr-backe schrieb:
hallo zusammen
frage: ns bitch kann man mit 180 mm doppelbrücken gabeln fahren.
wieviel sieht es denn mit einfachbrücken aus?

klar, natürlich kannste den bitch auch mit einfachbrücken gabeln fahren ...

ich denke ma solange die noch bei trailtoys oder bei einem händler vorrätig sind. preise tut sich da meiner meinung nach nich viel wie ich mitbekommen habe kriegen aber laut anruf bei trailtoys viele neue farben rein.

Ich kenn die Kettenführungen von e-thirteen ned, ich hab ne Boxguide dran für Innenlagermontage und musste hinten die überstehenden Aufnahmen für die Schrauben abflexen, weil die ISCG Aufnahme im weg war.

ähhh wie jetzt??? die boxguide hat doch drei löcher und die werden doch auf die iscg aufnahmen gesetzt und festgescharubt. Wie abflexen weil die im weg waren???

Zurück