Aktueller Inhalt von dirtbikerauswf

  1. dirtbikerauswf

    haii ehm verkaufst du dein ganzes cowan ds für 580???oda wieso steht das da soo?? würde du gegen...

    haii ehm verkaufst du dein ganzes cowan ds für 580???oda wieso steht das da soo?? würde du gegen ein grünes p1 von 07 tauschen mit echt guten parts...
  2. dirtbikerauswf

    kann man mit einem kona coiler auch ganz gut soo racen...?

    ihr seid alle echt rhictig cool...
  3. dirtbikerauswf

    kann man mit einem kona coiler auch ganz gut soo racen...?

    bisd du ja lustig...wa???
  4. dirtbikerauswf

    kann man mit einem kona coiler auch ganz gut soo racen...?

    will mir nemlich eins holen... bitet nur nette antworten en rest könnt iha euch sparen...
  5. dirtbikerauswf

    haii ehm bin interestiert an deinem howler aba würde allerdings dann rad gerne ohne...gabel...

    haii ehm bin interestiert an deinem howler aba würde allerdings dann rad gerne ohne...gabel nehmen habe nemlich noch eine rumliegen weisste...:D ehm über den preis weiss ich nicht ehm hier ist meine telefonnummer kannsd immer von 15-20 uhr anrufen ok...? ride on mfg maxx
  6. dirtbikerauswf

    haii bin an deinem kona howler interesiert wie siehts n so aus mit 1000? eh wie groß bist n du...

    haii bin an deinem kona howler interesiert wie siehts n so aus mit 1000? eh wie groß bist n du und wie kammst du mit kla...?
  7. dirtbikerauswf

    solid flair und super t !??!?

    dankee endlich ma einer der sich ned soon fühlt und denkt er weiss alles ^^dankee
  8. dirtbikerauswf

    haii ehmm kann ich ma neh teile liste habn? könnten vLLt eventuell mal telefonieren um es alles...

    haii ehmm kann ich ma neh teile liste habn? könnten vLLt eventuell mal telefonieren um es alles abzusprechen!^^ wäre es schlimm wenn ich es erstmaa in anzahlung was weiss ich 50 euro oda soo mache das de es mir zurück legst!?
  9. dirtbikerauswf

    solid flair und super t !??!?

    hmm ich merk schon ihr seidd ja tolle nette biker ey... wiekomm man den in das riiiiichtigee forum!?
  10. dirtbikerauswf

    solid flair und super t !??!?

    kannnsd ned lesen ja toll hab mich 2-3 mal vertipp na und
  11. dirtbikerauswf

    solid flair und super t !??!?

    will mri warschein lich nur den rahmen und gabel kaufen und den rest halt ausser dämpfer aba gibts ja dazu warscheinlich kaufen weil dden rest hab ich eig. nmoch soo rumfliegen aba ich weiss ned wie soo die geo ist mit nehr super t!? könnt ihr mir vLLt endweeder ein aanderen rahmen oda vLLt...
  12. dirtbikerauswf

    solid flair 2008

    hmm ich bin so 156 groß und ich weiss noch ned wie ich so damit klar kommen soll weiss es einer vLLT!?
  13. dirtbikerauswf

    hmm bleibe bei meiner gabel verkaufe meine garnicht und kaufe auch kein andere weil hmm weiss ned

    hmm bleibe bei meiner gabel verkaufe meine garnicht und kaufe auch kein andere weil hmm weiss ned
  14. dirtbikerauswf

    ehmm joa kannsd du sie bereit halten!?muss meine gabel noch verkaufen weisst!?du!?also 120 und...

    ehmm joa kannsd du sie bereit halten!?muss meine gabel noch verkaufen weisst!?du!?also 120 und du bezahlst versand ok bin grd so richtig knappp mitn geldmusss meine verkaufen hast du vllt interesse an meiner argyle oder das wir es so machen das wir tauschenn und du es gleichdanach dann verkaufst...
Zurück
Oben Unten