M milan 85 Registriert 4. April 2008 Reaktionspunkte 0 18. September 2008 #1 ich will mir wahrscheinlich den rahmen kaufen, nur mein problem ist das ich vielleicht mit meinen knien an den lenker haue!!! ich bin ca. 180 groß!!! bitte um antworten
ich will mir wahrscheinlich den rahmen kaufen, nur mein problem ist das ich vielleicht mit meinen knien an den lenker haue!!! ich bin ca. 180 groß!!! bitte um antworten
dirtbikerauswf Registriert 5. August 2008 Reaktionspunkte 0 Ort wolfenbüttel 10. November 2008 #2 hmm ich bin so 156 groß und ich weiss noch ned wie ich so damit klar kommen soll weiss es einer vLLT!?
hmm ich bin so 156 groß und ich weiss noch ned wie ich so damit klar kommen soll weiss es einer vLLT!?
R@LLE Registriert 24. Juli 2006 Reaktionspunkte 787 11. November 2008 #3 einfach fahren irgendwann hört das auf. ist mir am anfang auch passiert ... jetzt fahre ich bmx und es läuft, passiert aber auch noch ab und zu ...
einfach fahren irgendwann hört das auf. ist mir am anfang auch passiert ... jetzt fahre ich bmx und es läuft, passiert aber auch noch ab und zu ...