Aktueller Inhalt von dirtbikerlhcity

1. dirtbikerlhcity

Canyon Sender MX Link Probleme

Ach ja, die altbekannten Probleme mit der Umlenkung. Aus eigener Erfahrung nach über nem Jahr Sender CF9: das Lagerspiel im MX-Link ist in kleinem Maß normal und soll wohl Kräfte vom Dämpfer nehmen. Wenns klappert sollte man dann schon mal eingreifen, die Gleitlager gibts übrigens bei "igus...
  2. dirtbikerlhcity

Suche YT TuEs FR für unter 1600€

Suche wie schon jesacht ein Tues FR, wenn möglich unter 1600€ und ab BJ 2011! Wer was hat, bitte melden! Kann auch ein YT Play 2010 und ein NS Metropolis 1 zum Tausch anbieten!!
  3. dirtbikerlhcity

Pivotal Sattel Probleme

Problem gelöst, der Schlagschrauber auf Arbeit hat sehr geholfen!
  4. dirtbikerlhcity

Pivotal Sattel Probleme

Mal ne ganz dumme Frage von mir: Hab heute mein Bike für die neue Saison vorbereitet und unteranderem auch den Sattel mit Pivotal-System in der Neigung leicht verändert. Als die Inbusschraube wieder fest war, war der Sattel immernoch lose, also nen Ringschlüssel zur Verlängerung genommen...
  5. dirtbikerlhcity

Welchen Dämpfer für YoungTalent Play?!

Hallo an alle, ich will mir evtl. nen neuen Dämpfer in mein Play (von 2010) einbauen! Hat wer gute Erfahrungen mit einem gemacht und wie siehts eigentlich mit den Einbaumaßen und Buchsen aus!? Danke schonmal im Voraus!
  6. dirtbikerlhcity

!!YT Play (2010) auf Singlespeed umbauen!!

bei dem spanner ist nen anderes ritzel für hinten mit bei!:):)
  7. dirtbikerlhcity

keiner nen tipp/heinweis :(
  8. dirtbikerlhcity

Hi, will jetzt übern Winter endlich mein Play von Schaltung auf SSP umbauen! Folgende Teile hab ich mir schon rausgesucht: ;) http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Kettenspanner/DMR-STS-Simple-Tension-Seeker-Kettenspanner-Umbau-Kit-fa.html...
  9. dirtbikerlhcity

Suche Gopro HD Hero oder 960

Nein, leider nicht mehr!! Hab schon eine zum B-Day bekommen vor 2 Wochen! :-)
  10. dirtbikerlhcity

Suche Young Talent Play 2011 in L

hast du das 2010 play noch da?
  11. dirtbikerlhcity

Was hatn das Kona für ne Rahmengroße und wie siehts mit dem Versand aus?

Was hatn das Kona für ne Rahmengroße und wie siehts mit dem Versand aus?
  12. dirtbikerlhcity

Suche Gopro HD Hero oder 960

Suche eine Gopro im gebrauchten zustand. Würde max. 150€ausgeben wollen! Wer was hat und verkaufen will bitte melden!!:):)
  13. dirtbikerlhcity

Suche YT Play oder Voltage FR30 ab BJ 2011

Hi, suche halt wie der Titel sagt ein YT-Play oder ein Voltage in Rahmengröße L. Sollte nicht älter wie ein Jahr sein und nicht mehr wie 1150€ kosten!!:) Fänd Angebote aus dem Raum Berlin-Cottbus-Dresden schön! Wer was für mich hätte kann sich gerne per PN im Forum melden!:daumen:
  14. dirtbikerlhcity

wo kauft ihr eure Bikezubehör/Klamotten

bike klamotten und protektoren häufig bei "chain reaction cycles"; technik wo ich mir net sicher bin beim fachmann bestellen und einbauen lassen(tretlager vor 1ner woche)
  15. dirtbikerlhcity

Suntour XCR-LO 100mm

ich bin jezze nich so der profifahrer der doubles mit nem abstand von 2m springt, mir reicht schon en table mit 1,50m länge
Oben