Aktueller Inhalt von DirtBonez

1. DirtBonez

Winterberg oder Willingen?

Bremsrillen sind halt Rillen die entstehen, wenn man bremst. Die sind übrigens immer quer zum bike, nicht in fahrtrichtung. Mir fällt einfach nicht der richtige begriff dafür ein :lol::lol:
  2. DirtBonez

Mitgliedervorstellung

Passt schon xD. Das einzigste worauf man aufpassen muss ist in Schwalbenberg, wenn du mit nem Auto unterwegs bist und dich mittenmal ein Weißes Bighit bedrohlich nah auf einem Rad überholt :D:D:D:D
  3. DirtBonez

OWL-Stammtisch

Wer ist der grüne? xD
  4. DirtBonez

BigHit DH Schwinge

Hab doch nur gefragt ob wer ne Downhillschwinge hat, die bei mir passt.:confused:
  5. DirtBonez

Rahmen Lackieren

Soooo. Mal meine 2. Kleine Rückmeldung. Fahr jetzt schon seit 2 Monaten mit dem selbst gelackten Bike und es hält immernoch wunderbar.
  6. DirtBonez

BigHit DH Schwinge

Hallööö! Ich suche ein Downhill-Schwinge für mein Bighit Comp von 03.
  7. DirtBonez

Hi, komm nächsten Samstag nach Willingen. da treff ich mich mit der Lederfresse(Leatherface3)...

Hi, komm nächsten Samstag nach Willingen. da treff ich mich mit der Lederfresse(Leatherface3) und noch vielen anderen.
  8. DirtBonez

OWL-Stammtisch

Moin^^ Also nächsten Samstag sind recht viele aus der gegend Detmold und Umkreis in Willingen.Wäre schön da noch die Bekanntschaft von anderen zu machen^^ Schöne Grüße, Fabian.
  9. DirtBonez

Mitgliedervorstellung

Hallo Lennoc. Ich bin der Fabi, 17 aus Schwalenberg beim Schiedersee. Wir haben hier in der Ecke bei Steinheim einige Downhiller^^
  10. DirtBonez

Hi, ich fahr Downhill und komme vom Schiedersee.

Hi, ich fahr Downhill und komme vom Schiedersee.
  11. DirtBonez

Hi hier ist meine Nummer: 015228094930 Lass morgen mal treffen^^

Hi hier ist meine Nummer: 015228094930 Lass morgen mal treffen^^
  12. DirtBonez

Hi, ich komm am Wochende mal vorbei, ne? Wenn du in Bikepark fährst, kannste mich dann mitnehmen?

Hi, ich komm am Wochende mal vorbei, ne? Wenn du in Bikepark fährst, kannste mich dann mitnehmen?
  13. DirtBonez

Is Rictig, aber nachdems dann Schwarz war hab ichs weiß gemacht ;D

Is Rictig, aber nachdems dann Schwarz war hab ichs weiß gemacht ;D
  14. DirtBonez

Tach, ich wohne am Schiedersee! Weißte Bescheid, ne

Tach, ich wohne am Schiedersee! Weißte Bescheid, ne
  15. DirtBonez

Federhärte

Was ist SAG und wie soll ich den Federweg wissen? Ich weiß doch nicht wie mein Hinterbau umgerechnet wird...
Zurück