OWL-Stammtisch

Achsoooooo! ... und ich dachte schon ich soll deinen Isaac-Rahmen schön in Szene setzen, weil Du ihn bei EBay wieder verkaufen willst. :D

Aber kein Problem, beim nächsten schönen Herbst-Wochenende können wir gerne mal nen Shooting machen. Nur mit der schweren DSRL-Ausrüstung werde ich keine zu lange Tour fahren können. Abgesehen von dem hohen Gewicht ist der Fotorucksack beim radeln etwas unbequem. Wir werden uns dann an den einzelnen Spots immer ein paar Minuten aufhalten müssen um die Fotoszenen mehrmals zu wiederholen.

Nääääää nix verkaufen is doch nen cooles Ding... und so nobel.
Ach und die Bremse... ich hab es hinbekommen!!!

So wie es ausschaut ist jetzt Ruhe!
Also nix verkaufen....nääääää.;):D
mfg

Moin^^

Also nächsten Samstag sind recht viele aus der gegend Detmold und Umkreis in Willingen.Wäre schön da noch die Bekanntschaft von anderen zu machen^^

Schöne Grüße, Fabian.

Ich werde wohl diese Woche ein oder zwei mal da sein.
Wie es Samstag ausschaut weiß ich noch nicht genau.
Aber evtl. bin ich dann auch da

Heute ist es nichts geworden:o

Ich wäre ggf. diese Woche auch noch einmal unten, wenn ich mir doch Urlaub nehmen sollte. Samstag ist mit mir nicht zu rechnen, mit Restalkohol fahre ich kein MTB.

@ den mit dem grünen Punkt: Wie schaut's aus, wann willst du genau runter? Bei mir geht's eig nur Donnerstag, wenn überhaupt

und was haste gemacht ? fährste jetzt hinten ohne Bremse ? :D

Moin
Neee.. ich hab gestern noch (wir hatten darüber gesprochen) ca 50 gr Silikon unten in die Aufnahme gedrückt. Jetzt ist das Teil an dem der Sattel befestigt ist NICHT mehr hohl.
Gestern Abend hab ich die Bremse nicht mehr dazu bekommen können Geräusche zu machen.
Ich werde jetzt ne Testfahrt machen und nachher berichten.
Ich sag ja... irgendwie bekomm ich das hin. Und 50 Gramm..... tssss..:rolleyes:
Drückt mir die Daumen,..... bis später.
mfg

Kein Problem, einen kann ich immer mitnehmen ;)

Morgen fahre ich mit nem Kumpel runter.
Aber ich werde in den nächsten zwei Wochen wohl öfters mal in Willigen sein :D

Gruß
Green

Ja das war mir ja klar :D
Aber ansonsten überhaupt kein Thema ;)
Als nächsten Termin würd ich erstmal Donnerstag sagen :)
Mal schaun ob bei dir dann schon alles fertig ist aber wäre ja cool wenn der Jens dann auch mit da ist und Rene´.

Mfg
Green

Jungs...( Kris, K Star , Criscross , Waldi)... was sagt euch DAS HIER....

:D:D:D:D:D:D:D

Ich sach mal so..... ich hab jetzt wohl das leiseste Bike der Welt!!
Anfangs fing es doch noch hin und wieder an zu Quietschen... war nicht viel und DAS war mir dann auch egal
Aber..... nach ein paar Kilometern war's dann plötzlich still. Mux Mäuschen Still....... cool.
mfg
(Siehe OWLImpressionen Thread)
mfg

Zurück