OWL-Stammtisch

@gooni Dein Avatar sieht immer aus wie ne Heavy-Metal-CD. Fehlt bloss noch der Werwolf der von links in Bild läuft... :D

@GOONI Fährst du nachts eigentlich immer alleine?

Gruß Thomas

Moin
Öhhm ... hab ich erst 3 mal oder so gemacht denn ich bin immer zu bequem abends.
Muß alles passen ... dh. Freitags am besten .... und dann auch nur wenn ich Samstag NICHT fahren möchte... trocken sollte es sein usw. Ich bin da sehr anspruchsvoll.

Aber WENN dann war ich immer allein... hab niemanden in meiner nähe der so bescheurt ist! Joa

Leider wird und wird unsere Lampe nicht fertig, sonst würde ich mal bei gutem Wetter bei dir vorbeischauen.
Dann bräuchtest du auch gar keine Lampe beim vorausfahren mitnehmen :lol:
Kennt einer von euch hier jemanden, der mir nen Alu-Gehäuse drehen / fräsen könnte?

LG Jens

Geplant ist an sich ne 7fach XP-G R5.
Die könnte man durch clevere Verschaltung auch um noch einen Lampenkopf erweitern.
Funktionen wie Fernlicht und Beamer getrennt voneinander schlatbar und Tagfahrlicht sind natürlich dabei ;)

Dürfte auf Vollast unter realen Bedingungen gemessen (Werte des Datenblatt ist nicht zuverlässig und nur unter Laborbedingungen möglich) 1500 bis 1800 Lumen ergeben. Xenon Autolicht auf Fernlicht hat meiner Erinnerung nach 5t Lumen ...

Geplant ist an sich ne 7fach XP-G R5.
Die könnte man durch clevere Verschaltung auch um noch einen Lampenkopf erweitern.
Funktionen wie Fernlicht und Beamer getrennt voneinander schlatbar und Tagfahrlicht sind natürlich dabei ;)

Dürfte auf Vollast unter realen Bedingungen gemessen (Werte des Datenblatt ist nicht zuverlässig und nur unter Laborbedingungen möglich) 1500 bis 1800 Lumen ergeben. Xenon Autolicht auf Fernlicht hat meiner Erinnerung nach 5t Lumen ...

Moin
ALTER.... damit brennst du aber dann die Bäume weg.....ich hab (nur) so ne DX mit 900 Lumen und die geht schon mächtig gut.
mfg

Ihr Schluffis!!! :D

Nachts durch den Teuto ist doch Nervenkitzel pur! Da begegnen einem nämlich ständig gruselige Gestalten!
Und wenn ich mir den hier so ansehe, dann könnte das glatt nen Lipper sein! :lol:

Zurück