Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich ist es vollbracht-die neue Homepage ist echt gut geworden und kann sich sehen lassen!:daumen:
Bringt vor allem viel Vorfreude für eine hoffentlich erfolgreiche Saison!!
Wir lassen es krachen!!
www.volcano-riders.de
So denk ich mir das auch-zusammen sind wir stark!
Das Saarland wird jetzt mal so langsam Downhill&Freeride-mässig erschlossen:D !!
Man wird sich auf jeden Fall bald mal über den Weg laufen!
Bis dahin,Ride on!!:daumen:
Nett das ihr uns willkommen heißt,falls es nicht laufen sollte.....:-)
Aber grundsätzlich sind wir ja nicht zum Scheitern angetreten,sondern um ein ähnlich erfolgreiches Projekt zu starten,wie ihr das ja in St.Ingbert eindrucksvoll durchgezogen habt!
Man muss auch dazu sagen,das bei zwei...
Wie will man denn mit einem Verein konkurrieren,der schon fast 150 Mitglieder hat?
Wir wollen diesen Sport einfach fördern und eine Downhillstrecke in einem der Landkreise St.Wendel,Baumholder oder Kusel realisieren!
Zusätzlich werden viele junge Nachwuchsracer gefördert,indem sie die...
Von beleidigt kann keine Rede sein!
Schau dir einfach Soulrider in St.Ingbert an,150 Mitglieder ist eine stolze Zahl und zeigt das Potenzial dieser Interpretation des MTB-Sports!!
Mehr brauch man dazu wohl nicht zu sagen und eigentlich wollte ich mich hier auf eine solche Diskussion gar...
Euer CC-Sport ist vielleicht im Hintertreffen,aber davon spricht in zehn Jahren ohnehin keiner mehr-Downhill und Freeride ist das was die neue Generation machen will!
Davon abgesehen sind auch Freerider sehr naturverbunden-bisher hat noch kein Baum oder Tier gelitten.
Wir achten die Natur...
hallo biker!
spiele mit dem gedanken mir das neue big hit 1 zu kaufen! wäre mein erstes bike!!!! kann mir jemand was über das bike sagen??? taugts was???:confused:
Mein Tip!!
Wenn du es auch Berg runter fliegen lassen willst würde ich dir bei Magura dann aber mindestens die Louise oder Louise FR empfehlen!!
Gruss Dirtchecker
Hi Leute,fahre eine Ghost Enduro und lasse es damit regelmässig krachen...
Bin momentan am überlegen ob ich meine Tatzenpedale gegen Klickpedale tauschen soll um auch etwas besser die Berge hoch zu kommen.
Die Kletterfähigkeit bei Klickpedalen ist wohl unumstritten,nur wie sieht es bei...