Aktueller Inhalt von Dirtchen

1. D

Agressor 3.0, neue Gabel ?

Also ich bin jetzt auch nich schlauer als vorher, kann mir bitte jemand helfen ?
  2. D

Strecke in Darmstadt bei der Marinenhöhe ?

Hi, kennt jemand die Hubbel in Darmstadt bei der Marinenhöhe, Die sind ganz gut zum Springen, doch eigentlich nach der Zeit auch Langweilig. Gibts von der Sternwarte noch ne gute Strecke runter ?
  3. D

Ich jumpe viel, also bräuchte ich eine mit nem großen Federweg. Ich kenn mich da nicht aus, aber was is mit ner DNm AS-90A ? Kann ich dort überhaupt eine neue Gabel einbauen ?
  4. D

Kleiner Park, nur was ?

Hi, ein Freund und ich ham nen kleinen Park gebaut, nun wird uns aber langweilig, was könnten wir noch bauen ? Wir haben: "Allzweck-Hügel" ein kleiner Kicker, ein mittlerer Kicker, einen großen Kicker und Platoo ähnliches Ding (weiß nich wie man das nennt) zwei Steilkurven Jetzt wissen...
  5. D

Hi, ich kenn mich mit dem umbauen gar nicht aus, deshalb wollte ich mal fragen ob ich bei meinem Agressor 3.0 die Gabel SR Suntour auswechseln kann, weil diese Gabel schei... ist. Welche Gabel könnte ich dafür nehmen, muss es eine Doppelbrücken Gabel sein ? Greetz Dirtchen
  6. D

Dirt in Darmstadt

An der Hochschule oder an der Uni beim Böllenfaltor ? Der Frankenstein is ja nich in Darmstadt und das wollte ich wissen.
  7. D

Fußball Schienbeinschützer.....

Jo, is ganz gut. Aber wenn man mal so richtig hinknallt tut ganz schön weh und stylisch is es auch nich grad. Aber man kann ja ne lange Hose drüber ziehen. Man kann ja auch für Ellenbogen und Knie Inline Schoner nehmen.
  8. D

Dirt in Darmstadt

Hi, wer kennt gute Orte in Darmstadt zum Jumpen ? Und wer kommt noch aus Darnstadt-Dieburg und wie findet ihr die möglich keiten zum Dirten dort ?
  9. D

Was man so braucht...

Auf jedenfall nicht mehr als 600 €.
  10. D

Was man so braucht...

Hi, also ich will mit Dirten anfangen, doch hab überhaupt keine ahnung was ich brauch, kenn auch keine guten Hersteller, u.s.w. . Was brauch man den alles und wo gibts dies ziemlich günstig ? Ich hab ein Rad und ich denk ma es is für den anfang ganz ok: GT Agressor 3.0 Nach solch...
  11. D

Ein neuer

Hi, also ich bin ganz ganz neu hier und hoffe, dass ich mich hier recht schnell zu recht finde. Ich komme aus Hessen, besser gesagt aus Griesheim (direkt bei Darmstadt) . Ich wollte anfangen mit Dirten, mach i9ch jetzt auch. Neben dem Biken fahre ich noch Snowboard und bin oft am PC. Sonst...
Zurück