Was man so braucht...

Hi,
also ich will mit Dirten anfangen, doch hab überhaupt keine ahnung was ich brauch, kenn auch keine guten Hersteller, u.s.w. .
Was brauch man den alles und wo gibts dies ziemlich günstig ?
Ich hab ein Rad und ich denk ma es is für den anfang ganz ok:

GT Agressor 3.0

Nach solch einem Thread hab ich auch schon Gesucht, nicht dass jetzt die Beschwerden aufkommen "Sowas gabs schon ma..." u.s.w.

oha... guck mal bei Kona und Sott, die haben relativ gute Einsteigerbikes, und du bist ja definitiv einer:)

Beschäftige dich außerdem mal vuiel mit dem Sport, dann wird viel fachchinesisch bald plausibel:D:)

:bier:cheers

Original geschrieben von Scalari
oha... guck mal bei Kona und Sott, die haben relativ gute Einsteigerbikes, und du bist ja definitiv einer:)

Beschäftige dich außerdem mal vuiel mit dem Sport, dann wird viel fachchinesisch bald plausibel:D:)

:bier:cheers

na dann denke ich das er sich eher das UNIVEGA holen sollte

ich möchte auch bald mit dirten oder trial anfangen und so wenig wie möglich schotter ausgeben.
wenn man son anfänger is denk ich mal das für anfang v-brakes wirklich reichen, jedenfalls hinten.
hs33 tuts auch total, war an meiner cc-schüssel.
ausserdem is mit ner scheibe immer dumm wenn man in ne halle will, hab einen gesehen dem der schlauch gerissen is und dann war die sch****************** am dampfen.
die hs33 kannste auch noch mit wasser füllen und es funzt.
ich denke jedenfalls das solch ein luxus wie scheibenbremsen für den anfang überflüssig sind.
mfg Bwana Kidogo

Leute ihr versteht nicht, er hat schon ein Bike, er brauch nur Teile für sein GT Agressor:rolleyes:

Mach mal ne Teileliste, dann kann man eventuell schauen, welche Teile man auswechseln müsste/könnte !

Zurück