Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die infos!
bin halt momentan ein bisschen verunsichert. seit einem halben jahr bereite ich mich seelisch und moralisch darauf vor, einen haufen kohle für ein bike auszugeben (es soll das claymore 1 werden), und nun - wo ich die ersten eindrücke vom jekyll lese - komme ich ins zweifeln...
hey leute,
ich warte derzeit auf mein claymore und habe mich derweilen mal ein bisschen hier durchs forum gelesen. eure erfahrungsberichte zum jekyll klingen ja nicht so prickelnd. findet man hier nur die ausnahmen, oder hat das bike - und damit dann wahrscheinlich auch das claymore -...
oh ja, vielleicht weiß dein händler ja mehr?!
muss gestehen, dass die kommunikation von cannondale richtung kunden reichlich zu wünschen übrig lässt....
Habe mein Claymore im November bestellt und warte auch noch drauf. Ursprünglicher Liefertermin war Ende März. Jetzt wurde das ganze auf unbestimmte Zeit verschoben.
Hab schon verschiedene Gründe für die Lieferverzögerungen gehört: Fertigungsengpässe bei den Alu-Rahmen, technische Schwierigkeiten...
... na super! :wut:
und was heißt das jetzt? finde ich ja klasse von cannondale, dass die sich in dieser sache so schön diskret verhalten. kundenorientiert ist für die wohl ein fremdwort? :aufreg:
hey, nimm mir nicht die hoffnung. mir wurde der 31.03. als liefertermin genannt, allerdings schon vorsorglich mit dem hinweis, dass es auch später werden kann. :(
@ blutbuche: leider muss ich noch bis zum 31.03. darauf warten. cannondale hängt mit den auslieferungen etwas hinterher, zumindest beim claymore. aber ich denke mal, das warten wird sich lohnen. bin echt total gespannt! ;)
servus! möchte mich mal auch kurz bekannt machen. :)
meine name ist daniela und ich bin 28 jahre alt. zum mountainbiken bin ich - entsprechend dem allgemeinen standard - durch meinen freund gekommen, als ich ein nachfolge-hobby fürs reiten gesucht habe. mein job lässt leider nicht viel zeit für...