• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DirtCrumb

1. DirtCrumb

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

danke für die infos! bin halt momentan ein bisschen verunsichert. seit einem halben jahr bereite ich mich seelisch und moralisch darauf vor, einen haufen kohle für ein bike auszugeben (es soll das claymore 1 werden), und nun - wo ich die ersten eindrücke vom jekyll lese - komme ich ins zweifeln...
  2. DirtCrumb

hey leute, ich warte derzeit auf mein claymore und habe mich derweilen mal ein bisschen hier durchs forum gelesen. eure erfahrungsberichte zum jekyll klingen ja nicht so prickelnd. findet man hier nur die ausnahmen, oder hat das bike - und damit dann wahrscheinlich auch das claymore -...
  3. DirtCrumb

oh ja, vielleicht weiß dein händler ja mehr?! muss gestehen, dass die kommunikation von cannondale richtung kunden reichlich zu wünschen übrig lässt....
  4. DirtCrumb

Habe mein Claymore im November bestellt und warte auch noch drauf. Ursprünglicher Liefertermin war Ende März. Jetzt wurde das ganze auf unbestimmte Zeit verschoben. Hab schon verschiedene Gründe für die Lieferverzögerungen gehört: Fertigungsengpässe bei den Alu-Rahmen, technische Schwierigkeiten...
  5. DirtCrumb

Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

... na super! :wut: und was heißt das jetzt? finde ich ja klasse von cannondale, dass die sich in dieser sache so schön diskret verhalten. kundenorientiert ist für die wohl ein fremdwort? :aufreg:
  6. DirtCrumb

...verdammt aber auch... :heul: naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
  7. DirtCrumb

hey, nimm mir nicht die hoffnung. mir wurde der 31.03. als liefertermin genannt, allerdings schon vorsorglich mit dem hinweis, dass es auch später werden kann. :(
  8. DirtCrumb

hallöchen! hat zufällig schon irgendjemand ein claymore? ich würde mal gerne was zu dem bike lesen. *neugierigguck*
  9. DirtCrumb

zeigt doch mal eure Räder

@ blutbuche: leider muss ich noch bis zum 31.03. darauf warten. cannondale hängt mit den auslieferungen etwas hinterher, zumindest beim claymore. aber ich denke mal, das warten wird sich lohnen. bin echt total gespannt! ;)
  10. DirtCrumb

zeigt doch mal eure Räder

...mein derzeitges Bike... ...und mein zukünftiges Bike :love:
  11. DirtCrumb

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

servus! möchte mich mal auch kurz bekannt machen. :) meine name ist daniela und ich bin 28 jahre alt. zum mountainbiken bin ich - entsprechend dem allgemeinen standard - durch meinen freund gekommen, als ich ein nachfolge-hobby fürs reiten gesucht habe. mein job lässt leider nicht viel zeit für...
Zurück