Aktueller Inhalt von dirtenistcool

1. dirtenistcool

Suche Laufrad 27,5, 12x142, 30mm Maulweite, Micro Spline

Danke für den Link!
  2. dirtenistcool

Suche Laufrad 27,5, 12x142, 30mm Maulweite, Micro Spline

Hallo Zusammen! Ich würde gern mal eine shimano hg+ schaltung probieren. Ich fahre momentan eine specialized hi-lo Nabe mit xd freilaufkörper. Anscheinend kann man den nicht auf Micro Spline umbauen. D.h. ich brauche ein Nabe mit passendem freilauf, da ich kein rad einspeichen will eher ein...
  3. dirtenistcool

Problem: gabel schlägt bei lenkung an rahmen

An sich keine schlechte idee, allerdings für mich ungeeignet da auch barspins gemacht werden ;) Trotzdem danke!
  4. dirtenistcool

Danke für die vielen vorschläge! Ich schau mir alle ideen nochmal genau an die tage aber vor allem die adapterlösung klingt gut!
  5. dirtenistcool

Also ich habe zs55. Hab auch mich umgechaut aber hab keinen gefunden der höher baut. Falls du einen tip oder link für mich hättest wär ich dir sehr dankbar!
  6. dirtenistcool

Ok danke! dann find ich das morgen mal raus
  7. dirtenistcool

http://www.starbike.com/de/fsa-orbit-fsa-zs4-sl/ sowas evtl?
  8. dirtenistcool

Echt? Das wär natürlich perfekt! Aber 3mm sollte er mindestens höher bauen eher so 5. Aber dann schau ich mal ob ich sowas find! Du hast wahrscheinlich nicht gerade einen im kopf der passen könnte?
  9. dirtenistcool

Puuh ich glaub ZS/55/40 Wieso?
  10. dirtenistcool

Ja? Hatte halt wegen der stabilität bedenken weil da schon recht hohe kräfte wirken. Also ich find sie sonst gut due gabel und hab sie recht günstig bekommen, wieso sollte sies nicht bringen? ;)
  11. dirtenistcool

N'Abend zusammen! Ich hab folgendes problem: Ich hab meinem bike (rahmen merida hardy team) eine neue gabel (fox 34) gegönnt, jetzt stößt aber, beim einschlagen des lenkers, die ecke der gabel am rahmen an. Hat da jemand einen lösungsvorschlag? Ich hab einen semi integrierten steuersatz also...
  12. dirtenistcool

Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

Er fährt gerne rad, ich auch. Er mag BBQ, ich auch. Er mag Bier, ich auch. Passt also wie angegossen. Ok während er seine Stärke beim Radfahren hat, sind meine eher beim Grillen und beim Bier, aber das kann man ja noch üben. Am 20. vielleicht!
Zurück