Aktueller Inhalt von Dirtfreak97

1. D

rose the bruce in weiß mit blauen oder grünen felgen?

hey leute , habe mir dass rose the bruce 4 2011 bestellt allerdings sind mir die farben zu lw :D ich habe mir gedanken gemacht ob es wohl gut aussehen würde wenn ich grüne oder blaue octane one solar 32 dran klatsche :confused: 1.- wie findet ihr dass überhaupt da grüne oder blaue felgen rein...
  2. D

Größe M bei einer größe von 1,72?

ne, eher nicht :) ich nehme das bruce dass ist sicher nur meine frage ist ob die größe M für jemanden der 172 groß ist gut fahrbar ist?
  3. D

Größe M bei einer größe von 1,72?

Hey leute :) ich habe mich mit eurer Hilfe dazu entschlossen mir dass ROSE The Bruce 4 zu kaufen nun weiß ich allerdings nicht ob die Größe M mit einer Körpergröße von 172cm gut Fahrbar ist ( es ist ein 26" und hauptzächlich fahre ich street da es keine Dirtparks in der umgebung gibt):daumen...
  4. D

YT First Love oder Rose The Bruce 4?

ja, ihrgend wie hast du da schon recht mit den versandkosten aber naja ich meine wenn auch wenn man so sieht die dj 3 is im gegensatz zu der manitou circus zb auch kosten günstiger ich glaube noch ein besseres in der preislage kann man so ziemlich knicken ich hols mir danke nochmal an alle :P
  5. D

sprich wenn man lust hat könnte man ihn sich auch für einen 4xer aufbauen? dass is echt gut ne schaltung (sram x5 kurzerkäfig) habe ich hier und passende nabe+kranz auch :)
  6. D

also sagt die mehrheit von euch jetzt die 45,35 mehr lohnen sich auf jeden fall (YT die geiz kragen verlangen nochmal 19,90 fürn versand und 14,90 für deren bikebox) ist doch wohl nicht zufassen oder? (die bikebox muss mit gekauft werden weil die das bike nicht ohne versenden aber dass man dafür...
  7. D

:) Nein, sollte auch keines weg´s eine Beleidigung oder sonstiges gegen über dir gewesen sein wenn du dass falsch verstanden habe solltest tut es mir leid ;) vielleicht hast du da auch immer wieder Montags Gabel erwischt dass soll bei anderen aber genau so mit Marzocchi´s Rockshox´s Suntour´s...
  8. D

Hm dass frage ich mich jetzt auch , :D vorallem weil ich von der Circus Expert nur gutes gehört habe auch wegen dem Airassist usw. die Härte wäre wohl perfekt abgestimmt und ein kleiner Geheimtipp von Moscoore ;) soweit ich weiss meinte ihrgend wer aus dem Forum dass sie besser sei als die...
  9. D

Hallo erstmal , :) Da ich noch ein Schüler bin habe ich ein Budget von höchstens 650€ und da dass nicht grade wenig (fürn Schüler ;)) Geld ist möchte ich bevor ich es kaufe euch fragen welches besser ist? ach by the way :26" wenn dass von bedeutung ist :D dass 2012 YT Firstlove ,, link ...
  10. D

Federgabel

Kann mir jemand helfen? habe ein dirtbike mit ner DIRTJAM COMP"OST" totaler müll wieder jeder weiß nur meine frage: es liegt ja an den elastomeren da die gabel keine dämpfung hatt kann man nicht einfach DJ gummis einbauen bzw bauen lassen?!
  11. D

DJ 2 2008 Problem beim Zugstufenausbau

Kann mir jemand helfen? habe ein dirtbike mit ner DIRTJAM COMP"OST" totaler müll wieder jeder weiß nur meine frage: es liegt ja an den elastomeren da die gabel keine dämpfung hatt kann man nicht einfach DJ gummis einbauen bzw bauen lassen?!
  12. D

DJ 2011 auf 100 mm traveln

Kann mir jemand helfen? habe ein dirtbike mit ner DIRTJAM COMP"OST" :D totaler müll wieder jeder weiß nur meine frage: es liegt ja an den elastomeren da die gabel keine dämpfung hatt kann man nicht einfach DJ gummis einbauen bzw bauen lassen?!
  13. D

Nicht sicher...

Hallo bike freunde :D ich möchte mir jetzt dass subsin double (grün) zu legen nur ich habe vieles über die MZ dirtjam gehört und überwiegend schlechtes über die elastomere meint ihr ich kann da Dirtjumper gummis einbauen/einbauen lassen dass sie härter wird? zitat einer meiner kumpel: "hmm...
  14. D

Marzocchi dirt jam comp

Sry! ich weiß der treath is jetzt verjährt aber kann man nicht einfach DJ3-Dj2-Dj1 elastomere einbauen? oder funkt. das wegen der größe oder sonstigem nicht?
  15. D

Ist dein Last noch zu haben wenn ja wie viel?

Ist dein Last noch zu haben wenn ja wie viel?
Zurück