Gebrauchseinschränkung
Nicht für das Mountainbiking in unbefestigtem Gelände geeignet
Das Decathlon das dazuschreibt, ist ja mal ein Plus wert.
Sonst wird sowas ja als "DH-Rad" verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebrauchseinschränkung
des steht sogar bei dem teuersten von Decathlon obwohl mein kumpels vadda des teil hat und der teuerste davon ist absolut der hammaWeiter unten in der Artikelbeschreibung wirds ja sogar noch viel geiler:
Gebrauchseinschränkung
![]()
nja danke und ich kann es nicht zurückbringen weils auchnoch mein stiefvadda gekauft hat und der nervt dan undso :SFahr mit der Schleuder sei vorsichtig und trainiere Fahrtechnik.
Dann spar dein Geld und kaufe dir ein komplettrad.
Aufrüsten kommt wesentlich teurer als ein vernünftig ausgestattetes Bike.
des steht sogar bei dem teuersten von Decathlon obwohl mein kumpels vadda des teil hat und der teuerste davon ist absolut der hamma
des steht sogar bei dem teuersten von Decathlon obwohl mein kumpels vadda des teil hat und der teuerste davon ist absolut der hamma
nja danke und ich kann es nicht zurückbringen weils auchnoch mein stiefvadda gekauft hat und der nervt dan undso :S
nja danke und ich kann es nicht zurückbringen weils auchnoch mein stiefvadda gekauft hat und der nervt dan undso :S
... ja ich weiss dass du wahrscheinlich son 1300 Rad hast ....