Nicht sicher...

Hi Bosi.
Jetzt muß ich aber auch in die Rechtschreibkerbe hauen.
Bemühe dich wenigstens verständlich zu schreiben.
Und vor allem lies mal anständig und denke mal darüber nach was da steht.
Nicht zurückgeben. Fahren, sparen, dann neu kaufen.
Wie du da was Anderes verstehen konntest:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, es gibt auch noch ein gescheites MTB. Aber wieso kann man dann bei der Preissuche nur bis 400 auswählen?! Sehr seltsam....

nja danke und ich kann es nicht zurückbringen weils auchnoch mein stiefvadda gekauft hat und der nervt dan undso :S

Wieso, ist doch Deine Sache, was de mit dem Teil machst. War ja sicher gut gemeint, aber er hätte Dich halt mit einbeziehen sollen. Du kaufst ihm ja schließlich auch kein Auto, das ihm nicht gefällt bzw. seinen Anforderungen nicht genügt.
Und ein gutes Bike kostet eben auch etwas Geld. Alternativ wäre da der Gebrauchtkauf. Da muss man sich aber etwas auskennen.

Ansonsten mach es doch einfach so, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde. Behalt den Hobel, fahre und trainiere, spar auf ein besseres Bike (ggfs. gebraucht). Großartig Rücksicht musste auf das Teil nicht nehmen. Tob Dich aus und wenn's Schrott ist, bauste die ein, zwei brauchbaren Dinge ab und haust den Rest weg. Ist wirklich nichts, wo es sich lohnt irgendwie großartig zu investieren.

Ich musste beim Threadtitel spontan an das hier denken:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=a_rDlRjChDw"]Idiocracy clip - YouTube[/nomedia]

Hallo bike freunde :D
ich möchte mir jetzt dass subsin double (grün) zu legen
nur ich habe vieles über die MZ dirtjam gehört und überwiegend
schlechtes über die elastomere meint ihr ich kann da Dirtjumper
gummis einbauen/einbauen lassen dass sie härter wird?

zitat einer meiner kumpel: "hmm die dirtjam schon wieder naja eig. ist sie gut aber bei kälte werden die elastomere knüppel hart und bei hitze butterweich"

Zurück